Anhängerkupplung

• Hallo zusammen . Ich habe den dicken jetzt das 4. Jahr . Leider spinnt die Stromversorgung gelegentlich von der ahk. Feuchtigkeit und Kabelbruch kann ich ausschließen. Gelegentlich fallen leuchten auf der rechten Seite aus . Der freundliche findet den Fehler nicht . Haben mich seit einem Jahr jetzt schon für doof verkauft...es währe alles ok gewesen beim testen. Es hat bei 3 verschiedenen hängern bei mir Probleme gegeben. Letzte Woche bei der Inspektion wurde ...siehe da nach meiner weiteren Beschwerde ein Fehler gefunden. Auf Verdacht neuen Kabelbaum mit steuergerät bestellt. Jetzt kommt es ...x Wochen Lieferzeit (unbekannte lieferzeit). Die kupplung hat in den 4 Jahren noch nicht einmal fehlerfrei ihren Dienst getan . Immer was geschraubt aber nix bei rum gekommen. Ich möchte den Wagen aktuell verkaufen, da ich einen dienstwagen habe. Hat jemand auch einen solchen Fehler gehabt und kann mir zu schnellerer Abhilfe helfen . So bekomme ich das Auto doch nicht los. Außer diesem tollen Zubehör von renault ist das Auto selber Tippi toppi und verrichtet seinen Dienst immer ohne probleme.