Renault Koleos2 Liste Bestellung - Auslieferung

  • Habe gestern den neuen Koleos dCi 185 4WD Initiale Paris mit Vollausstattung bestellt (+Winterpaket +Adaptiver Tempopilot +Panorama Glas-Schiebedach) mehr geht nicht.

    Dazu noch Trittbretter, Ladekantenschutz für den Kofferraum und abnehmbare Anhängerkupplung.

    Mal sehen wann er kommt, aber bis Ende April benötige ich ihn eh nicht weil ich bis dahin noch mein aktuelles Fahrzeug fahre.

  • Habe gestern den neuen Koleos dCi 185 4WD Initiale Paris mit Vollausstattung bestellt (+Winterpaket +Adaptiver Tempopilot +Panorama Glas-Schiebedach) mehr geht nicht.

    Dazu noch Trittbretter, Ladekantenschutz für den Kofferraum und abnehmbare Anhängerkupplung.

    Mal sehen wann er kommt, aber bis Ende April benötige ich ihn eh nicht weil ich bis dahin noch mein aktuelles Fahrzeug fahre.

    Trittbretter, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung hätte ich auch gern gehabt, war mir aber zu teuer

  • Ich habe einen sehr guten Preis für das Auto bekommen, da musste ich nicht lange überlegen.


    Standheizung habe ich im LKW, aber im PKW hatte ich noch nie eine. Mein Auto steht in der Garage, daher brauche ich das nicht. Hätte ich aber keine Garage würde es vermutlich anders aussehen.