Wann und Wo

  • Fur mich kein problem nur genuk fru einen termin und mite von schwizerland Ostereich und Polen und bin ich DABEI ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Lieber Daniel
    Wann und wo ein Treffen .... (?) nehme ich an ...........juhuiii ich lese polnisch ;)


    Gibt es eigentlich eigentlich einen Koleos Club dem man sich vielleicht anschliessen könnte? - Dürften die Österreicher da auch teilnehmen? :D


    Mit meiner alten DS (Citroen DS) fuhr ich an viele Treffen. Die meisten wurden von Clubs organisiert und dann war das auch recht interessant weil viele Teilnehmer und viele verschiedene Fahrzeuge kamen.
    Beim Koleos dürfte die Vielfalt etwas kleiner ausfallen, den gibt es ja erst seit 2007 oder ? Und die Version hat sich nur von hässlich auf sehr schön geändert :P


    Das ist jetzt kein konstruktiver Beitrag, ich weiss. ^^


    Also ich würde Luzern vorschlagen. Das liegt so ziemlich in der Mitte von Europa :)

  • Also ich würde Luzern vorschlagen. Das liegt so ziemlich in der Mitte von Europa

    ...das glaub ich nicht - bei uns in der Nähe ist einen Gasthof der heißt "Mittelpunkt Europa" hier :thumbup:


    Ich hab mich ja schon öfters mal mit Mani aus dem Kadjar-Forum getroffen, aber der wohnt halt auch nur 30km von mir weg :D War aber echt witzig, sich mal persönlich auszutauschen ^^


    Aber ein großes Treffen ist natürlich schon alleine von der Planung und Vorbereitung ein Wahnsinn - wobei ja die aktuell 41 Mitglieder hier recht überschaubar sind :)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • 41 Mitglieder, die meisten leider noch ohne Koleos, aber sehr interessant, das würde ein Treffen der vielen Hersteller.

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt

  • Ja, stimmt - das wäre dann ne allgemeine Auto-Schau und eine Koleos-Exklusiv-Ausstellung von den paar wenigen die schon einen haben :):thumbup:
    beim Renault-Händler bekommt man ja eh nur mit Glück einen zu sehen oder zum Fahren :saint::D

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • ...das glaub ich nicht - bei uns in der Nähe ist einen Gasthof der heißt "Mittelpunkt Europa" hier

    Ja das kenne. Die machen tolle Kaffeefahrten dort hin und ein ganz sympathischer Mensch gibt mir fast gratis Rheumadecken, edles Kochgeschirr und vieles mehr. Er redet ein bischen viel ist aber sooo lieb und versteht die Probleme der alten Menschen super gut. Und wirklich grosszügig find ich, dass am Schluss der Vorführung immer ein Gutschein für einen Gratis Kaffee abgegeben wird :D:D

  • Halo zusamen.


    Ich trefe mich mit par Jungs von Kadjar forum am 24.08 im Dresden vileicht hat jemand von ouch auch lust debei sein. ;)



    24. August Zeit: 16 Uhr 30
    Ort: McDonalds in der Michaelisstraße 1 in 01257 Dresden.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Ich erfrische den Kotlet (so sagen wir bei uns)


    Hat jemand einen forschlag ,idee ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Wir sind schon 7 am faren konte man was vorschlagen ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Nun :D imer noch kein lust ;( 10 Koli auf ein parkplaz das wird bestimt ein schones foto :m0009:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)