Wan und Wu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fur mich kein problem nur genuk fru einen termin und mite von schwizerland Ostereich und Polen und bin ich DABEI ;)

      Koleos 2 Initiale Paris 2017 2.0 dci 177Ps 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-3.3.16.986-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-06,2018

      Zacznij żyć :)
    • Lieber Daniel
      Wann und wo ein Treffen .... (?) nehme ich an ...........juhuiii ich lese polnisch ;)

      Gibt es eigentlich eigentlich einen Koleos Club dem man sich vielleicht anschliessen könnte? - Dürften die Österreicher da auch teilnehmen? :D

      Mit meiner alten DS (Citroen DS) fuhr ich an viele Treffen. Die meisten wurden von Clubs organisiert und dann war das auch recht interessant weil viele Teilnehmer und viele verschiedene Fahrzeuge kamen.
      Beim Koleos dürfte die Vielfalt etwas kleiner ausfallen, den gibt es ja erst seit 2007 oder ? Und die Version hat sich nur von hässlich auf sehr schön geändert :P

      Das ist jetzt kein konstruktiver Beitrag, ich weiss. ^^

      Also ich würde Luzern vorschlagen. Das liegt so ziemlich in der Mitte von Europa :)

    • xantia schrieb:

      Also ich würde Luzern vorschlagen. Das liegt so ziemlich in der Mitte von Europa
      ...das glaub ich nicht - bei uns in der Nähe ist einen Gasthof der heißt "Mittelpunkt Europa" hier :thumbsup:

      Ich hab mich ja schon öfters mal mit Mani aus dem Kadjar-Forum getroffen, aber der wohnt halt auch nur 30km von mir weg :D War aber echt witzig, sich mal persönlich auszutauschen ^^

      Aber ein großes Treffen ist natürlich schon alleine von der Planung und Vorbereitung ein Wahnsinn - wobei ja die aktuell 41 Mitglieder hier recht überschaubar sind :)

      derzeit noch glücklich mit meinem Renault Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

    • 41 Mitglieder, die meisten leider noch ohne Koleos, aber sehr interessant, das würde ein Treffen der vielen Hersteller.

      Titanium-Grauer 130 PS Experience Diesel mit Chip auf 150 PS/350 Nm
      Orginalfelgen sofort verkauft und schicke drauf
      Noch und wahrscheinlich einige Zeit meinen geliebten Kadjar

    • Ja, stimmt - das wäre dann ne allgemeine Auto-Schau und eine Koleos-Exklusiv-Ausstellung von den paar wenigen die schon einen haben :):thumbup:
      beim Renault-Händler bekommt man ja eh nur mit Glück einen zu sehen oder zum Fahren :saint::D

      derzeit noch glücklich mit meinem Renault Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)

    • Cheesy schrieb:

      xantia schrieb:

      Also ich würde Luzern vorschlagen. Das liegt so ziemlich in der Mitte von Europa
      ...das glaub ich nicht - bei uns in der Nähe ist einen Gasthof der heißt "Mittelpunkt Europa" hier
      Ja das kenne. Die machen tolle Kaffeefahrten dort hin und ein ganz sympathischer Mensch gibt mir fast gratis Rheumadecken, edles Kochgeschirr und vieles mehr. Er redet ein bischen viel ist aber sooo lieb und versteht die Probleme der alten Menschen super gut. Und wirklich grosszügig find ich, dass am Schluss der Vorführung immer ein Gutschein für einen Gratis Kaffee abgegeben wird :D:D
    • Halo zusamen.

      Ich trefe mich mit par Jungs von Kadjar forum am 24.08 im Dresden vileicht hat jemand von ouch auch lust debei sein. ;)


      24. August Zeit: 16 Uhr 30
      Ort: McDonalds in der Michaelisstraße 1 in 01257 Dresden.

      Koleos 2 Initiale Paris 2017 2.0 dci 177Ps 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-3.3.16.986-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-06,2018

      Zacznij żyć :)
    • Torsten, Stefan, Peter und auch alle was im schon faren.

      Ich fare am 31 01. von Lux nach Polen wen jemand hat lust wir konten sich trefen und kenenzulernen ergen wu zwischen Erfurt und Dresden
      Naturlich fur mich eine abbigung von di A4 100km wurde auch kein problam zwischen 14-16 uhr furs ein kaffe zusamen drinken ein bisien qwatschen.

      Mach die vorschlege bite ;)

      Koleos 2 Initiale Paris 2017 2.0 dci 177Ps 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-3.3.16.986-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-06,2018

      Zacznij żyć :)
    • .

      Daniel schrieb:

      Torsten, Stefan, Peter und auch alle was im schon faren.

      Ich fare am 31 01. von Lux nach Polen wen jemand hat lust wir konten sich trefen und kenenzulernen ergen wu zwischen Erfurt und Dresden
      Naturlich fur mich eine abbigung von di A4 100km wurde auch kein problam zwischen 14-16 uhr furs ein kaffe zusamen drinken ein bisien qwatschen.

      Mach die vorschlege bite ;)
      Hallo Daniel,... Danke für die Einladung,.. :thumbsup: Aber Wochentags geht es bei mir arbeitstechnisch ;( nicht.... Fährst du da entlang der A4 nach ?( Polen
      Seit 11.07.17 :DKoleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
      Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
      Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
      AHK (abnehmbar)
    • rhombusfan schrieb:

      .

      Daniel schrieb:

      Torsten, Stefan, Peter und auch alle was im schon faren.

      Ich fare am 31 01. von Lux nach Polen wen jemand hat lust wir konten sich trefen und kenenzulernen ergen wu zwischen Erfurt und Dresden
      Naturlich fur mich eine abbigung von di A4 100km wurde auch kein problam zwischen 14-16 uhr furs ein kaffe zusamen drinken ein bisien qwatschen.

      Mach die vorschlege bite ;)
      Hallo Daniel,... Danke für die Einladung,.. :thumbsup: Aber Wochentags geht es bei mir arbeitstechnisch ;( nicht.... Fährst du da entlang der A4 nach ?( Polen
      Bei mir sieht es genauso aus keine Zeit sonst gerne . :(
      LG Peter


      Koleos Initiale Paris Grapit Grau 07/ 2017 2.0 dci 177Ps 4x4 X-tronic :)
      Panorama -Glas-Schiebedach, Winter Plus Paket, Easy Park-Assistent
    • Schade dan musen wir andre termin ergenwan aussuchen.

      Aber ich las nicht loker :D

      Koleos 2 Initiale Paris 2017 2.0 dci 177Ps 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-3.3.16.986-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-06,2018

      Zacznij żyć :)