Edelstachlschutzleiste hinten

  • Orginal bei renault gekauft und selbst aingeklebt montage kinderleicht schablonen sind debei super sache sit gut aus



    Sauber gemacht entfetet und schablone eingeklebt


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Gr3d5tM.jpg]

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

    Einmal editiert, zuletzt von DANIEL ()

  • Leiste eingepast kontroliert und dan nur an ecken folie enfernt


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VZNZJyg.jpg][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WTTpKgQ.jpg]

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Zum schlus folie forsicht enfernt und ganz leicht zugetruckt ganze leiste aserrum


    Schon geil wen alles past und sit gut :) [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pOtsWLy.jpg][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uVrz1sw.jpg]

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Moin moin.


    Und wie passt die Leiste aus der Bucht ?
    Auf dem Bild sieht die "Prägung" etwas anders aus als die Originale.
    Vielleicht hast du ja schon mittlerweile ein paar Bilder.


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • wenn Du meine meinst, passt gut

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Jupp, meinte deine.


    Was ich meinte, sind die gepressten Wöllbungen. Bei Daniel passen sie zusammen (die Schutzleiste auf der Stoßstange und direkt dahinter die "Ladekante").
    Ich hoffe es war verstädnlich, was ich meine.
    So wie es aussieht, ist die aus der Bucht im anderen Design gepresst.


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • ich schaue morgen noch mal genau hin. Kann mich aber erinnern das ich nichts zu meckern hatte und alles gut gepasst hat. Einziger Makel, was aber am Auto liegt ist das bei nassem Wetter immer etwas Wasser drauf steht weil das Gefälle zum Kofferraum geht.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • ich schaue morgen noch mal genau hin. Kann mich aber erinnern das ich nichts zu meckern hatte und alles gut gepasst hat. Einziger Makel, was aber am Auto liegt ist das bei nassem Wetter immer etwas Wasser drauf steht weil das Gefälle zum Kofferraum geht. Schau mal auf mein Profil, ob Dir die Bilder von mir mehr sagen

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Jupp,
    hab jetzt die Bilder in deinem Profil gesehen. Da gefällt mir die vom Daniel besser, da alle Metallschutzleisten zusammen passen.


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D