Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)

  • So lange du die SD Karte oder Stick drin lässt...:-) Hatte ich auch und am Ende rotes Balken und Fehler....
    Egal, warte ich noch ein bisschen bis ich desktop PC kaufe, dann mache ich es wieder....
    Paar Wochen sind kein beinbruch.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • Wider und wider andres bei mier ok. hat auch lenger gedauert wi leztes mal und zwei mal wider gestartet aber insgesamt in 4,5 std. war das bei mier fertig Ich vrestheye das nicht warum ist das so.Und im auto 20 minuten hat gedauert.


    Egal noue Maps sind drin :D


    Schoene grus.Daniel.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Habe mir eben auch die Zeit genommen für das Update und war nach dem hier gehörten überrascht, denn über WLan ca 50 Minuten und im Auto vielleicht 20 Minuten. Sind ja wohl auch 6 GB gewesen.
    Schönes WE Allen wünsch ich

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Gestern mal wieder probiert, relativ schnell( im Vergleich zum erstes mal) bis 100 % gekommen und anschliessend Rot und Fehler....
    Hab mich zu fruh gefreut.....
    Warum Download nicht abschliessen wollte, keine Ahnung...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Heute geschiet ein Wunder,


    nach Weihnachten und dem Christkind hat sich HEUTE meine Karte aufm Stick aktuallisiert....!!!!!
    Nach dem ich mehrere male aufm Laptop probiert hatte, hab ich es dan aufm neuen PC probiert. Auch da mehrere male nicht passiert und seit gestern und einigen Fehlermeldungen, Stick einfach weiter angeschlossen gelassen und weiter gemacht und gerade kam ein grünes Häckchen......Ich kann noch nicht glauben..., hahahahahaha


    Beim Handy über WLAN bin ich für ca 8 GB in etwa halbe Stunde fertig.... 8o8|:thumbup:


    Ashampoo_Snap_2018.12.30_13h11m05s_001_.png

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • gugsch du hier....https://easyconnect.renault.de/ NEU - funktioniert sehr schnell

    Wo soll ich was gucken....?
    Hab schon program auf PC/Laptop instaliert und nach vielen versuchen hab ich zwischen den Jahren geschafft, die Karte ohne Fehler auf Stick zu bekommen..... Danach im Auto Karte nicht kompatibel.... ?(


    Oder gibt es was, was ich noch nicht kenne....???

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Du musst auf My Renault gehen und da nach Updates mit der Fin suchen, bei mir waren dietag 4 Stück verfügbar.Ist aber r- link 2 update

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Das hab ich schon alles instaliert...nur noch neue Karte.... Gerade starte ich neue Versuch, diesmal mit 8 GB SD Karte...., mal sehen ob das klappt. Wenn ja, dann ist 16GB Stick von Philips nicht kompatibel....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • https://easyconnect.renault.de/software-upgrade/r-link2


    Hallo Dagobert,


    nachdem du dann die FGN eingegeben hast, werden die Daten als Zip auf deinen Rechner geladen. Du musst diese dann nur noch entpacken und auf den Stick ziehen.
    Dieser sollte mit Fat 32 formatiert sein.


    Es sollten 4 Dateien sein.
    *.wls
    *.pem
    *.lgu
    *.sig


    Anschließend in einen USB Hub im Koli stecken - aber biss Geduld mitbringen. Dauert relativ lange (anfangs dachte ich falsches Format...lt. Display, doch das er das anzeigt ist erstmal normal...)...
    Nach etwa 3-5 Minuten hat es doch geschafft und den Stick erkannt und das Update konnte beginnen.
    Ist aber uaf der Website auch gut beschrieben.


    Aber ehrlich gesagt hat mir das Update nichts gebracht - eher das Gegenteil. Seit dem Update funzt mein automatisches Fernlicht nicht mehr. Kann vielleicht aber auch an was anderem liegen.




    Wollte dir nur dabei helfen, da ich es vorher auch -ohne Erfolg- mit dem Programm auf dem Rechner und dem ewigen Download versuchte...




    Gruß
    Frank