Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)

  • moin,... Habe auch die Karten heruntergeladen, 12/16....das hat ja ewig gedauert :whistling::whistling: ...hoffentlich geht die Installation schneller....

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • ..hoffentlich geht die Installation schneller...

    Runterladen 1h50min :( Im auto instaliren 20 minuten :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • könnt ja mal Infos geben ob sich auch etwas neues getan hat am Karten und Strassen verlauf. :thumbup:

    Tut mir leid aber so schnal geht das nicht vileicht nach di reise na chause 1100 km. am samstag konte ich etwas sagen

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Runterladen 1h50min :( Im auto instaliren 20 minuten :thumbup:

    ...Bei mir dauerte die Installation genau 30 Minuten 8o habe bisher keine Neuigkeiten festgestellt,....
    Wird auch schwer das festzustellen da ich vorher auch keine Fehler hatte...

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Hatte heute mal die software für Update laufen lassen zeigt an das nichts neues vorhanden ist .


    Wie ist eigentlich der Neuste Stand für Navi Software und R- Link Software


    Meine version siehe Bild 20171027_112922.jpg

  • Hallo,... Also das sieht bei mir auch so aus... Und als Aktuelles Update gab es nur das neue Kartenmaterial... Wie weiter oben beschrieben...

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Hallo,... Also das sieht bei mir auch so aus... Und als Aktuelles Update gab es nur das neue Kartenmaterial... Wie weiter oben beschrieben...

    Moin, dachte wenn ich das mit der R-Link2 Toolbox ausführe überprüft er sowohl ob Kartenmaterial und Software aktuell ist .


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von sonnenkind ()

  • Hi,... Die Toolbox prüft das glaub ich nicht, sondern dein my Renault Account in den du dich vorher einloggen musst.
    Dort kommen dann im app store die für dein gewähltes Fahrzeug vorhandenen Updates die du dann über die Toolbox auf deinem Stick installieren kannst.
    Und die erkennt dein Koli wenn du ihn mit dem Stick fütterst :D

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)