Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)

  • Morgen,


    kleiner Zwischenstand, heute bekam ich die Mail von Deutschland Renault:


    Der Sachverhalt ist immer noch beim 2nd Level Support in Frankreich. Eine Antwort steht aktuell noch aus. Sobald diese erfolgt erhalten Sie eine Rückmeldung von uns. Bis dahin bitten wir vielmals um Geduld.


    Bin gespannt wann die sich mal wieder melden...., vielleicht versuche ich alles nocxh mal zu machen, von Stick formatieren bis Instalation....mal sehen , vielleicht bin ich doch schneller als die Frankreich-Freundlichen.... :whistling::S

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Installation im Auto wieder nicht geklappt.....schon wieder Unsupported Voice und danach Update-Paket ist Ungültig. Bleibt nicht anderes übrig als Antwort von Level 2 von Frankreich-Freundlichen zu warten....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • habe mir jetzt auch in meinem Koleos 2 MJ 2019 das neue Kartenmaterial 2017 ?(:D
    Darauf gemacht. Aber bei MY Renault steht immer noch nicht installiert?
    Und wo kann ich im Auto sehen welche Karten drauf sind ?

  • Und wo kann ich im Auto sehen welche Karten drauf sind ?

    Hallo Mike,
    das findest du unter:
    Hauptmenü - Navigation - dann rechts unten unter Version od. Infos (oder so ähnlich)…



    Wann hast du die Karten installiert? Kann sein, dass es einige bis viele Tage dauert bis es online auch ersichtlich ist... ^^


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • So mein Navi wie auch das R-link 2 wurden erfolgreich upgedated. Waren Total ca. 8 GB Daten.

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, doch ich sehe du bist unbewaffnet.