Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)

  • Nachdem die Installation im Auto zweimal mit der Meldung ungültiges Update abgebrochen wurde habe ich jetzt den USB Stick neu formatiert und die Karten erneut heruntergeladen.


    Die Installation im Auto war danach erfolgreich. ^^ Hat ca. 30 min gedauert.

    Initiale Paris, dCi 175 4WD X-Tronic, Kyanit-Weiß, Sitze Chameleon Grey

  • Vielleicht auch mal den USB Stick neu formatieren und es dann neu versuchen

    Hab schon alles gemacht USB Stick und SD Karte,, hab mit Renault telefoniert und ihnen alle Screenshots per Mail gesendet. Bin gespannt was sie sagen....:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Jetzt hab ich alle Screenschots an Renault Deutschland gesendet und musste noch paar Daten sammeln und ist alles bei 2nd Level bei dennen. Sie melden sich bei mir...:-) Das wird definitiv meine längste Installation bis jetzt egal um was es geht..... :rolleyes::D

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo Dagobert,


    bist Du so nett und hältst uns weiter auf dem laufenden? Vielleicht bekommst Du ja den einen oder anderen Tipp, wie es besser/einfacher geht, als in der R-Link-Anleitung oder im Netz beschrieben.


    Gruß
    Maritn

  • Hallo Dagobert,


    bist Du so nett und hältst uns weiter auf dem laufenden? Vielleicht bekommst Du ja den einen oder anderen Tipp, wie es besser/einfacher geht, als in der R-Link-Anleitung oder im Netz beschrieben.


    Gruß
    Maritn

    Klar mache ich es. Ob es einfacher geht glaube ich nicht, aber zu mindest für Fehler im Auto am R-Link was ich hatte, werde man Bescheid wissen. Bis jetzt war nur sehr mühsam die Karte auf USB Stick zu bekommen...danach war die Instalation im Auto meistens ohne Probleme. Bei einem oder anderem etwas länger gedauert aber so Fehler wie bei mir hab hier noch nicht gelesen..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,


    herzlich willkommen hier bei uns im Koleos-Forum :)


    Wie hier einige Beiträge vorher bei Beitrag 95 geschrieben steht, ist zur Zeit immer noch 12/2017 der aktuellste Stand soweit ich weiß...


    Ich hoffe aber auch, dass jetzt bald mal was neues mit Mitte/Ende 2018 kommt... ^^


    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Stimmt Cheesy, 12/2017 ist neueste, die warten bis ich installiert habe, dann kann es wieder von vorne los gehen...., hehehehehehehe


    Heute schon 2. Mail mit LOG Dateien gesendet....sie brauchen immer mehr Daten.....und ich muss mich gedulden....:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket