Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)

  • wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo Daniel,...
    tja das sieht so aus.. Ist zwar für den qm6. ....Aber ob das das R-link2 auch betrifft ?(?( wir werden 8o sehen....

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Kartenmaterial wird 2 x jährlich aktualisiert. Wann war letztes mal ? Dann halbes Jahr dazu rechnen und in R-Link Shop reinschauen.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Hallo an alle.
    Ich habe mir gestern das neue Kartenmaterial heruntergeladen und heute installiert.
    Stand ist 12/2017.
    Nur als Info, falls jemand dies noch nicht getan hat.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Hallo, bin gerade beim downloaden der neuen Karten. Seit 3 Stunden und weitere 5 soll es dauern. Die Downloadgeschwindigkeit liegt bei durchschnittlich 1,6 MBit und das bei über 6 GB Dateigröße, da hat Renault ja wahnsinnig schnelle Server oder nur beschränkte Geschwindigkeit. Gut dass unser Kolli nicht auch so langsam fährt.
    Ach so, bevor Fragen kommen, an meinem Internetanschluss liegt es nicht da kommen 50Mbit an.

    zufriedener Koleosfahrer seit Oktober 2008, derzeit 175dci 4WD mit Schaltgetriebe und Winterpaket in Schwarz

  • Scheinbar sind jetzt alle gleichzeitig auf die Idee gekommen, den Download für das Karten-Update zu starten... im Kadjar-Forum gibt's grad die selbe Diskussion ;):rolleyes:^^:)


    Aber jeder wird wohl früher oder später den Download sicherlich erfolgreich abschließen können :thumbup::thumbup:


    GLG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • War bei mir gestern auch so und nach 25% hat es abgebrochen, heute morgen dauerte es nur 60 min.da war alles runter geladen.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Ich habe mich nach diversen Abbrüchen dafür entschieden, dass ich den Download während des Schlafens fortgesetzt habe.
    Am Morgen war dann alles komplett, ohne Fehlermeldung.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • ja genau so kann man das machen, und richtig,....
    der schnellste Internet Zugang nutzt wenig wenn alle denselben Server entern :whistling:
    Trotz 55Mbit Nachtlauf notwendig :sleeping:

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)