Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)

  • Hallo,


    ich versuchs nochmal, wie schon mal hier erwähnt - aber kann da auch wieder nur für den Kadjar sprechen, wobei in dem Fall das beim RLink2 keinen Unterschied machen sollte :whistling::saint::)
    Also:
    beim Software-Update kann nur der Händler prüfen, ob ein Update für dein Gerät verfügbar und möglich ist.
    Ein Karten-Update hat es bis jetzt leider nicht im RLink-Store bei "Updates" gegeben (wäre ja zu einfach) und auch nicht mit Meldung in der Toolbox, sondern im RLink-Store unter der Rubrik Kartenmaterial kann man, wenn verfügbar, das neue dann für 0,00 "kaufen" und dann über die Toolbox runterladen auf den USB-Stick.


    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hi,... Die Toolbox prüft das glaub ich nicht, sondern dein my Renault Account in den du dich vorher einloggen musst.
    Dort kommen dann im app store die für dein gewähltes Fahrzeug vorhandenen Updates die du dann über die Toolbox auf deinem Stick installieren kannst.
    Und die erkennt dein Koli wenn du ihn mit dem Stick fütterst :D

    Moin, habe über my Renault Account gemacht :rolleyes: die Toolbox hatte ich nur installiert .
    Gruß Peter

  • Aber 8o Hallo,... Das ist ja toll,.... :thumbup: ,... Also morgen installieren,...


    @Daniel sag mal bei dir steht Boot Version 5376... ?( stimmt das so,...
    Kannst du bitte noch mal schauen,... :rolleyes:


    Oder ist da ein Schreibfehler,....weil ich habe 5276 :whistling:


    Danke....

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Halo Torsten
    Ja di Bot Version 5376 stimt weil ich habe vor 2-monate di nouste wersion bei frondlichem draufbekomen :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Halo TorstenJa di Bot Version 5376 stimt weil ich habe vor 2-monate di nouste wersion bei frondlichem draufbekomen :thumbup:

    Hallo Daniel,.. ^^
    Danke für deine Hilfe,... :thumbup:
    Was mich dabei wundert ist, das bei mir die gleiche Softwareversion 3.3.16.946 und Navigationsversion 9.12.133.675708 wie bei dir steht nur die Bootversion ist eine andere :whistling: ...5276
    Sollte doch nicht mit Initiale und Intens Ausführung zu tun haben ?(


    Ach ja 8o ,..Und seit heute das Kartenmaterial 2017 /06 :m0044:

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

    Einmal editiert, zuletzt von rhombusfan ()

  • Ich habe meinen ja Anfang Februar bekommen und Boot-Version 5376 und Navi 9.12.133.675708 . Das sollte wohl die aktuellste Version sein. Oder ?
    Weist die R-Link 2 Toolbox nicht automatisch darauf hin (beim Einstecken des USB - Sticks), wenn ein Update (einschließlich Navi - update) zum Download im Shop vorhanden ist ?
    Ich habe mal bei Renault nachgefragt, wie häufig ein Update für das Kartenmaterial erfolgt. Warte noch auch Antwort.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

    Einmal editiert, zuletzt von TAL ()

  • Ich habe den Download um 16:30 Uhr gestartet. ca. 6,2 GB!! jetzt ist es genau 00:00 Uhr und es sind 4,1 GB runtergeladen, was 66% entspricht!!! :cursing::cursing::cursing:X(:evil::(:( Wenn das aufspielen im Auto genauso lange dauert, werde ich wohl mal schnell ans Nordkap fahren müssen, ohne das die Batterie auf´s Brett scheißt............ ?(?(

    Renault KOLEOS Initiale Paris Energy dCi 175 4WD X-tronic
    Winter Plus-Paket, Easy Park, Nappaleder Chameleon Grey, Graphit-Grau - Metallic :thumbup: