Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)

  • Na dan runtehr laden 2,5 std ohne einzige fehler in einem stuck :m0011: und im auto instalieren 22 min. :m0006: Mapy.jpgMapa w aucie.jpg

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Nein , hab keinen Initiale.

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Seit Freitag ist es bei mir drauf, hat alles gut geklappt.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Ich habe jetzt erst das Update mit Stand der Karten 12/2018 heruntergeladen und installiert.


    Ich dachte zwar, dass ich dies schon letztes Jahr erledigt hatte, aber scheinbar doch noch nicht.


    Bin mal gespannt, wenn ich mich bald wieder anmelde, was dann passiert.
    Ich hoffe, dass ich dann das neueste Kartenmaterial angeboten bekomme.


    Da ich unterwegs bin werde ich dies am Mittwoch oder Donnerstag erst wissen.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Habe jetzt auch noch einmal nachgesehen, auch bei mir gibt es nichts Neues. Meine Karten sind von 6/2018, rausgegeben 12/2018, für meine Begriffe doch etwas beschämend.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • @Fabe @Dagobert @Mercedes190 Bei mir zeigt in mein Renault ni das ich habe aktualizirung . Die darf nicht fergesen imer den R-link Toolbox einzumachen und den stick von auto rein in leptop dan komt erst bei mir was ist fur mich zu ferfigber.


    Ich weis nicht wi ist bei ouch aber ich habe eine funkcion bei den R-link toolbox abgehakt das er solts sich NICHT nach jeder mein leptop starten auch starten weigen das ist so bei mir und zweite sache ich bin mit meinem Dicken Bei My renault de./My renault fr./und My renault.pl regestriert weigen ferschidne sachen was di lender anbiten :D Prubier di das so wi habe beshriben

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)