Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)

  • Ich war froh endlich neue Karte nach Monatelangen versuchen zu installieren. ich habe nicht geachtet ob noch was drauf oder nicht ist. Du kannst aber bei Renault Deutschland nachfragen, vielleicht haben sie eine Antwort.


    RENAULT DEUTSCHLAND AG
    DIREKTION Kunde
    Renault Nissan Straße 6-10
    50321 Brühl
    Tel. : +49 2232 73-7600
    www.renault.de

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo zusammen.
    Werde mir auch das Kartenupdate zulegen.
    Frage noch dazu, sind da neu Blitzer enthalten? Oder muss man sich die bei PoiBase o.Ä.
    suchen?
    Das habe ich nämlich noch nicht hinbekommen, weil der hier mein USB Stick nicht erkannt wird.


    VG Sven

  • Blitzer sind drin, aber die Karte ist 06. 2018....;.)
    Ich fahre noch mit Tom Tom GO App, da hab ich öffter Aktualisierungen und die Mobileblitzer kann ich melden und auch sofort bei mir sehen..:-) Also vergleiche die Karten ( Vom TT GO App-Handy und Renault) Renault hat die Karten von Tom Tom ( unsere Koli noch)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,


    ich war ja Ende August zur ersten Wartung. Ich habe darum gebeten auch das R- Link mit zu aktualisieren. Wollten sie auch mit machen, brauchten sie aber nicht, da das aktuelle schon drauf ist. ;)


    Manchmal ist auf den Auto´s neuer Software installiert wie von Renault zum aktualisieren angeboten wird, so die Aussage vom Meister.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Wo ich probleme hatte, haben mir auch alles neu installiert und wo ich gefragt habe die Karte mit zu aktualisieren wollten sie nicht. Datenschütz, etc..... das musste ich selber machen..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • die Kartenupdates (12.2018)

    Jeep das stimt ^^

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)