Frage zum R-Link

  • Was ist der Unterschied zwischen dem R-Link in der Life Version und den anderen Modellversionen.

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt

  • Hi


    ganz einfach, in der life Version ist das rlink wie im Kadjar quer zwischen den luftdüsen eingebaut und nur 7zoll groß. Ab Intens ist es im Hochformat eingebaut und ich glaube 8,6 Zoll groß. Funktionsumfang ist identisch!

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Hallo funktioniert auch das Speichern des Fahrersitzes und der Aussenspiegel über den
    R-Link wenn ja wie geht das ich habe ein profil angelegt und alles eingegeben
    was ich benötige. Aber der sitz und die aussenspiegel Speichert er nicht ab ???
    Irgend eine Idee
    :/:/:/

  • Sorry ich fahre den neuen Koleos

    Und wi mach man das im neuen Koleos ?(

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo @Ralf und @Daniel


    Soweit ich bis jetzt weiß, sind diese Funktionen im Koleos nicht vorhanden. Es ist nur elektrisch einstellbar, aber man kann nicht mehrere Einstellungen/Positionen von Spiegel und Sitz speichern.



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Schade aber den rest austatung macht auch spass zum b,spiel beluftete zice :love:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Ja stimmt, aber es gibt ja auch Leute, wie mich, die am liebsten gleich im Auto schlafen würden... da macht das schon Sinn - eine Sitz-Einstellung zum Fahren und eine 2. schön zum Dahindösen :m0019: am besten noch mit Massage-Funktion :thumbup::D:):)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^