Anhängerkupplung Renault Koleos 2

  • Aber nur zur Montage meiner AHK, morgen habe ich meinen Dicken wieder:-)
    Solange darf ich einen Talisman Grandtour fahren, auch geil! :)

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Ja, aber das ist halt der Unterschied beim Koleos - im Kadjar-Forum hätte ich mich eher gewundert warum das 3 Wochen lang gedauert hat bis zum ersten :m0033:


    :P;):D:saint::)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Moin,


    welche AHK (starr, abhenmbar oder klappbar?) bekommst du und was bezahlst du?
    Kannst du dann mal ein Bild posten?


    danke
    Ralf

  • Ja, aber das ist halt der Unterschied beim Koleos - im Kadjar-Forum hätte ich mich eher gewundert warum das 3 Wochen lang gedauert hat bis zum ersten :m0033:


    :P;):D:saint::)


    LG

    Also diese Aussage stärkt mein Vertrauen in die Renault-Qualität nicht gerade. - Aber auch der Titel dieses Threads weist irgendwie in die falsche Richtung.
    Zukünftig werden hier dann wohl alle ausserplanmässigen Werkstatt-Besuche und sonstige Wehwehchen gepostet... :D

  • Also ich hatte mit meinem Megane bisher 2 Werkstattaufenhalte innnerhalb der letzten 2,5 Jahre, einmal selbst verschuldet und einmal leuchtete die Parkbremse dauernd auf. Die Bremse löste zwar, aber leuchtete weiter.
    Qualität finde ich ziemlich gut.


    Meine Kollegen mit Audi, BMW, Seat usw sind öfter in der Werkstatt

  • Also diese Aussage stärkt mein Vertrauen in die Renault-Qualität nicht gerade. - Aber auch der Titel dieses Threads weist irgendwie in die falsche Richtung.Zukünftig werden hier dann wohl alle ausserplanmässigen Werkstatt-Besuche und sonstige Wehwehchen gepostet... :D

    1. Bist du nie einen Kadjar gefahren :D
    2. Ja dafür ist ein Forum da um z.B. ausserplanmässige Werkstattbesuche zu posten! :thumbup:

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Moin,


    welche AHK (starr, abhenmbar oder klappbar?) bekommst du und was bezahlst du?
    Kannst du dann mal ein Bild posten?


    danke
    Ralf

    Orginal klappbar und zahlen tu ich nix! Die war verhandelt:-) Listenpreis bei Renault ist mit Montage 1399€ dafür hätte ich sie mir aber niemals anbauen lassen :)

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Hallo Zusammen,


    ich habe die Überschrift mal angepasst. Bitte daran denken, die wichtigsten Stichwörter in die Überschrift + auch evtl. in den Tags einfügen.


    Nur so hat man eine vernünftige Chance, die Themen auch später wieder zu finden ;)


    Markus

  • Naja darf man wohl keine Witzchen machen:-(

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0