Krone 0815 zeitung

  • Die Passagiere auf der Rückbank thronen wie Gott in Frankreich. Auf Wunsch sogar auf beheizbaren Sitzen. Die Knöpfe dafür wurden kurioserweise in der Mittelarmlehne versteckt. Das sollte man wissen, bevor sich ein Fünfter in die Mitte setzt und den beiden anderen hinten ganz heiß wird...

    Naja, anderen wird aus ganz anderen Gründen heiss :D

  • Hier noch ein Link zu einem Test:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Habe ich heute morgen auch entdeckt. Viel Gerede, wenig bis keine Bilder von dem was der Mensch gerade erklärt. Ich glaube er macht die Filmchen nur um sich selber ins Bild zu drängen :P
    Und dann noch das CVT Gemeckere...... können andere besser.
    Aber danke trotzdem!

  • Hier noch ein Link zu einem Test:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da es Diskussionen über Scheinwerferreinigungsanlage ging,der im Film hatte Eine.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Servus,


    ja, die hat man in diversen Tests und Vorstellungs-Videos und Fotos schon öfters gesehen, aber Fakt ist, dass diese es nicht in die aktuelle Serie geschafft hat (das wurde uns ja von Daniel und Blackpearljack bereits mitgeteilt)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^