Wer hat schon einen Koleos im Alltag gesehen

  • ..Bei uns im Ort bereits 3... Davon zwei gleiche.... Aber ich hatte den ersten... :D ansonsten eher wenige......

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Auf den ganzen Weg nach Kroatische Adria nicht ein einzigen gesehen. Hab allerdings im Sommer in Zagreb einen gesehen (Schwarz) Hat mich überholt, damals hatte ich noch Scenic...
    Und auf dem Weg, ca. 1500 km einige Beifahrer schön richtig den Kolli angeschaut....:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo, heute nach langer Dürre wieder mal einen dunkel grauen Koleos in Berlin in der Prenzlauer Promenade gesehen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Guten Morgen


    Mal was aus dem Ausland....
    In einer Woche Süd-Frankreich haben wir 3St. Koleos2 gesehen und ca. 10St. Koleos1.
    In zwei Woche Kroatien (war im Juli), gar keinen Koleos, aber bei der Durchfahrt durch Solvenien einen Koleos2.


    Und mit neem 1500kg Wohnwagen im Schlepptau liegt der Verbrauch bei ca. 11,5L/100km.


    LG
    Tobias

  • Vielleicht war ich das...:-) War im Juli in Kroatien im Urlaub..... :D

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • ...bei einem Leihwohnmobil 7,45 m Länge Teilintegriert ohne Alkoven und 150 PS Fiatdiesel, lag der Verbrauch bei 10 ltr./100km! Gewicht evtl. etwas weniger und bestimmt langsamer, aber finde die Aussage zum Dicken dann zu hoch!
    Hast Du eine Pedalbox? Denn meine Erfahrung liegt ja bei einer Verbesserung um 1ltr. und gerade bei der Last kommt einem das erheblich bessere Ansprechverhalten entgegen. Sonst alles gut und im Rahmen denke ich.

  • Meine Eltern fahren Ihr nagelneues Wohnmobil mit ähnlichen Daten wie das Leihmobil mit 8-9L.


    Ich habe keine Pedalbox, halte von den Teilen nicht so viel.


    Ich habe keinen Vergleich mit so großen Zuglasten... ist unser erster Wohnwagen.
    Kann nur sagen das der WoWa mit 1500kg ausgereizt war, der Koleos Vollausstattung hat und zusätzlich ebenfalls vollgeladen war. Im Alltag fahre ich im Durchschnitt mit 7,3-7,5L laut BC.

  • Heute am Nachmittag ein grauer in Neuruppin

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Houte Schmiede Lux-Be grenze

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)