Wer hat schon einen Koleos im Alltag gesehen

  • Habe gerade einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen. Anlieferung beim Händler sollte ja zuerst am 12.01. sein, dann am 04.01. was aber nichts wurde. Nerer Termin dann für den 08.01. ,also heute. Nun also wirklich angekommen aber in weiß statt schwarz sagte er (eingepackt) Nun dauert es wohl 3 Tage bis der Brief da ist. Die Zeit können sie ja nutzen für die Aufbereitung und die AHK. Steht also nichts im Wege das er am WE in der Garage bei mir steht.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo Mercedes 190,
    Das hört sich super an. Drücke dir die Daumen, :m0006: dass du bis zum WE stolzer Fahrer eines Koleos bist. Kannst ja mal berichten ob du auch so begeistert bist wie die meisten anderen.
    Ich habe leider noch keinen konkreten Termin, nur die Aussage kw 4 bis 6.

    Initiale Paris, dCi 175 4WD X-Tronic, Kyanit-Weiß, Sitze Chameleon Grey

  • Das mache ich bestimmt, meine eigenen Eindrücke mitteilen. Es ist leider für jeden ein anderer Eindruck und auch eine andere Sicht. wenn jeder den gleichen Geschmack hätte würde eine Automarke genügen. Oder besser noch bei Frauen, Alle würden einer Frau hinterher rennen und alle anderen Frauen würden leer ausgehen. :D:D:D

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ne ne und wider ein gesehen jetz komen imer mer Clervaux (LUX).genau so wi mein aber ohne shurze unter shturstange :D
    Mit Belgishe kenzeischnen.


    Ich reige mich so auf wen komt einer entgeigen wi ein kind das ist nicht normal :rolleyes:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • war ja jetzt 2 Wochen in der Türkei, aber auch da nicht einen gesehen. Hab man in Anzeigen geschaut, da waren 4 Stück als Gebrauchtwagen. Hab aber auch keinen Einzer gesehen und nur einen Kadjar. Heute auf der A2 von Warschau hat mich ein Grauer überholt.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ich dachte schon, dass ich den zweiten Koleos in freier Wildbahn sehen würde, war aber dann ein Alaskan, der mir entgegen kam.
    Der wurde immer größer, als er sich von vorne näherte.
    Ich denke, den sieht man noch seltener, als unseren Koleos.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • In meiner Gegend sind jetzt 4 neue ,am anfang war ich auch der einzige.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • In meinem Umfeld sind bestimmt auch 3 Stück, aber in Berlin sieht man schon ab und zu einen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw