TV Werbung

  • Humorvoll und gelungen wie ich finde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf Polnisch ICH LIEBE ES :m0041:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Ich finde die Werbung für den Koleos, die allerdings mittlerweile nicht mehr zu sehen ist, nicht besonders gelungen. Die Werbung hätte mehr die Vorzüge des Koleos, wie Raumangebot, Innenausstattung, serienmäßigen (wenn auch nicht 100 %) Assistenzsystemen, NCAP - Test, Differentialsperre, seinem sehr gelungenem Design (Rückleuchten auch bei Tagfahrlicht aktiv) u.s.w. enthalten müssen.
    Wie schon beim Vorgänger macht Renault zu wenig Werbung für den Koleos. Denn der seinerzeit mit dem Koleos I baugleiche Qashqai und auf gleicher Basis produzierte X-Trail waren und sind in Deutschland und weltweit absolut erfolgreiche Modelle, der X-Trail sogar meistverkauftes SUV.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Ich glaube, man möchte mit der Werbung nicht die faktenorientierten Käufer ansprechen, wie wir es wohl sind.


    Es sollen Emotionen erzeugt werden, dann blickt der potentielle Käufer auch über die eine oder andere Schwäche hinweg, weil sein Bauch den Wagen schon längst haben will :)


    Erschreckend ist aber, dass der Koleos insgesamt kaum vermarktet wird... Wenn ich da an Captur und Kadjar denke, sieht das ganz anders aus :(

    ab KW 5/2018
    Renault KOLEOS Intens Energy dCi 130
    Winter-Paket, Leder braun, Graphit-Grau - Metallic

  • Ich meinte ja, dass der für meinen Geschmack unscheinbarere und in allen Kategorien nicht bessere (eher schlechtere) Nissan in Deutschland so oft verkauft wurde, weil er ständig in der Werbung lief und die Werbung besser aufgemacht war. Was den aktuellen Koleos betrifft, würde allein ein SCR - Kat die Verkaufszahlen nach oben schnellen lassen.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Aber schön wieder mal was von Xantia zu lesen. Leider nun nur als Gast.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Habe gerade gesehen, dass der Beitrag von Xantia vom Juni war.Schade, Xantia war auch immer sehr aktiv.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Moin Zusammen,
    denke die brauchen keine Werbung läuft auch so wenn man hier die Lieferzeiten anschaut, das kommt noch .
    LG Peter

  • Ich glaub eher die Lieferzeit kommen von einen höheren Absatz im asiatischen Bereich, die den ihm schon länger bestellen können. Bei uns ist der Koleos eher unbekannt. Ich hab bis jetzt auch nur den Vorführwagen von meinen Händler auf freie Wildbahn gesehen.

  • Ich glaub eher die Lieferzeit kommen von einen höheren Absatz im asiatischen Bereich, die den ihm schon länger bestellen können. Bei uns ist der Koleos eher unbekannt. Ich hab bis jetzt auch nur den Vorführwagen von meinen Händler auf freie Wildbahn gesehen.

    Moin , denke das Werk ist mit der Produktion einfach ausgelastet, wo auch immer die Autos hin gehen.


    Habe hier bei uns in der Region auch noch nie einen neuen Koleos gesehen, nur beim Händler.


    Finde ich aber auch nicht schlimm , man fällt auf :)


    LG peter

    Einmal editiert, zuletzt von sonnenkind ()