BOSE Surround Soundsystem mit 13 Lautsprechern

  • Löcher an Decke beim Fahrer = Telefon Freisprecheinrichtung Mikrofon?

    Nein der zic ergenwu bei den konsole wu man hat di led lamphsien fur fonen und bedinungtaste fur den glas dach ich habe froindlichem gefragt di dekiel das ist ein system fur reduzirung geroche fur den Bosse-Audio system

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Das im Bose System im Koleos enthaltene noice cancelling arbeitet mit Gegenschall, was bei Lausprecherbetrieb Fahr - und Motorgeräusche, die im Innenraum ankommen, mindert. Bei Kopfhörern funktioniert das hervorragend. Ob es auch im Innenraum funktioniert, weiß ich nicht. Kann man aber bestimmt ausprobieren, wenn man mal mit ganz wenig Lautstärke fährt und dann bei gleichen Bedingungen Lautsprecher (Radio...) ausschaltet. Wäre mal interessant zu erfahren, wieviel das bringt. Unser "Testfahrer" Daniel (Notbremsassistent) kann das ja vielleicht mal ausprobieren. Ist auch nicht so gefährlich!!

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Hab mich für die Anlage mit den 13 Lautsprechern entschieden :m0011: und bin Mega begeistert. :m0011:
    Nach meinem Empfinden ist volles aufdrehen kaum möglich, jedenfalls nicht, wenn die Hosen anbleiben sollen. :m0027:
    Habe Klassik ebenso ausprobiert wie Techno, Rave, Hardrock, Pop, Oldies etc.
    Ist nochmal ne Extremsteigerung zum Laguna :m0022: - ebenfall schon mit Bose Sounsystem ausgestattet.
    Was ich richtig geil finde, ist die Möglichkeit den Sound indviduell an genau die Stelle im Fond zu platzieren, wo ich ihn haben will. :m0009:
    Greez @ ALL

    Koleos Limited Energy Azurit Blau 177PS 4x4 x-tronic, Leder Rivera Titanium Black, Komfort Plus-Paket, Winter-Paket, Adaptiver Abstandswarner, Adaptiver Tempopilot, Easy Park-Assistent, Automatische Heckklappe, Bose Audiosystem, Trenngitter, AHK



    Ich wünsche allen Liebhabern des Dicken immer 2cm Unterbodenfreiheit. :D