Auto Bild Video Testbericht

  • Bei Auto Bild scheint man vom neuen Koleos auch überzeugt zu sein. Da machen wir wohl wirklich nix falsch ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    hier ein Testbericht aus Österreich. Der gute Mann hat den Nagel auf den Kopf getroffen.:m0002:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Meiner Meinung nach absolut Richtig. Für den Preis bekommt man nicht vergleichbares. Auch KIA und Hyundai sind mittlerweile mit SUV eher im oberen Segment angesiedelt.

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, doch ich sehe du bist unbewaffnet.