Neues aus Schweden

  • Hallo,


    vor kurzem habe ich mir den Thule Fahrradträger "Easy Fold XT3" zugelegt. Am Träger sind alle Befestigungen abschließbar, der Träger ist platzsparend zusammenklappbar und hat Transportrollen. Die Schutzhülle bewahrt ihn bei der Lagerung vor Verschmutzung. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die labbrige Kennzeichenbefestigung. Diese habe ich in eine sichere "Version" für das Kennzeichen umgearbeitet. Mein Sohn wird ihn im September das erste mal nutzen, im Oktober probiere ich ihn dann aus.


    Mario


    CIMG9383.JPGCIMG9384.JPGCIMG9385.JPGCIMG9386.JPGCIMG9387.JPGCIMG9388.JPGCIMG9389.JPGCIMG9390.JPGCIMG9391.JPGCIMG9392.JPG

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von MarioRX4 ()

  • Das ist ist schon ein geiles Teil. Ich bräuchte es für 2 Räder :)
    Wenn es nur nicht so teuer wäre :(
    Darf ich fragen, was du bezahlt hast?

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • Hallo,


    698€ + 47€ für die Tasche waren es. Es gibt ihn auch für 2 Räder, dann sicher nicht so teuer.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Danke dir

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup: