Wartungsplan Renault Koleos 2 - 175 PS

  • Die Türen sind auch dabei. Ich hab es so und so bald ich an der Tür bin, kann ich aufmachen..:-)


    Ich meinte die Funktion: Keyless Entry & Drive, sonst macht man mit Knopfen am Schlüßel (Keycard).
    Batterie Schlüßel1.jpgBatterie Schlüßel.jpg

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Wobei das ganze ja nicht unbedingt zum Wartungsplan vom Koleos gehört... :rolleyes::saint:^^

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,


    bei mir ist alles am Auto mit in der 3-jährigen Vollgarantie, egal was- auch die Batterien- sogar die Reifen sind prozentual zur Abnutzung mit drin.
    Wenn ich sowieso zum Sitzgestellwechsel hin muß, wird das gleich mit gemacht.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

    Einmal editiert, zuletzt von MarioRX4 ()

  • Ich denke, dass es eher an der Qualität der Batterie liegt.

    Bei mir war di schon nach monaten leer di nekste was habe ich selbst getauscht helt bis houte das heis 2 jahre

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Bei mir war di schon nach monaten leer di nekste was habe ich selbst getauscht helt bis houte das heis 2 jahre

    War bei mir auch so erst habe ich ein billige benutzt die war gleich wider leer und dann ein Marcken Produkte die hält heute noch.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Bei mir erschien die Meldung gestern erstmalig am Bordcomputer. "Batterie Karte fast leer". Mein reserveschlüssel lag 100km entfernt zu Hause. Nun meine Frage : Wenn die Batterie komplett leer sein sollte, und ich das Auto starten möchte, geht das dann noch irgendwie? Voraussetzung :Muss zuerst mal aufsperren können.


    Lg

    01/09/18 bis 12/09/21: Koleos 2 Phase 1, 1.6 dci Habdschalter, Intens Ausstattung mit Winter und Navipaket. :love:


    Seit 13/09/21: Mégane 4 Grandtour Phase 2, 1.5 dci Handschalter, Intens Ausstattung mit Winterpaket! 8)

  • Genau, und zum Fahren muss man die Keycard nahe an den Startknopf halten, und dann springt der Motor an, sofern noch ein Funken Saft drinnen steckt...
    Ansonsten wird es schwierig bzw. unmöglich, denn ein Zündschloss ist ja nicht vorhanden...


    Motor abstellen geht z.B. auch ohne die Keykarte - dazu den Startknopf lange drücken...


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^