Wartungsplan Renault Koleos 2 - 175 PS

  • denke damit muss man auch rechnen, wird wo anders oder anderen Marken nicht günstiger sein

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Motoroil einfach mitliefern und im Zubehör oder Internet besorgen. Nichts von Entsorgung erzählen lassen. Die "Freundlichen" kaufen auch dort und kalkulieren mit Faktor 3-4. Ich nenne das Wucher! Warum soll ich fast 160,00 Euronen latzen, wenn ich die Menge für unter 50,00 Öken selber kaufen kann!? ich lege die Kanister in den Fußraum und sag einfach nur das Oil ist schon an Bord. Klappt und Läuft!

  • Also noch mal, bei Meinem Freundlichen kostet der Ölwechsel inclusive Filter Entsorgung und Lohn, egal welches Auto 99,00 €
    Renault König

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Das ist ein annehmbarer Preis.
    Das sollten andere Händler auch anbieten.
    Pauschalangebote macht ja auch z.B. ATU.
    Und die verdienen da auch noch etwas.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Sag ich doch auch und liege sogar noch unter 99,00 € bei akzeptierter Eigenlieferung. Keine Ahnung was es kostet, dafür extra zu Renault König zu brettern? ATU wäre jedenfalls evtl. um die Ecke.

  • Umsonst wird keiner was machen, König ist nur 100 Meter hinter ATU, von da her fahr ich lieber zu Renault, ich will ihn ja in 4 Jahren da zu rück geben, deshalb versuche ich jegliches Risiko zu vermeiden. Wir wissen ja Alle wie Renault sich verhält wenn man was will. Wer es nicht weiß fragt einfach mal Apollo 13 hier.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hi Leute, mein Kolli war am Dienstag bei König in Oranienburg. Öl (Liqui Moly,8ltr.), Ölfilter(MAN),Aktivkohlefilter(MAN)hatte ich mir vorher bei Kfz-Teile 24 hier in Berlin gekauft(alles zusammen ca. 100€). Die Wartung (war die 1. überhaupt)kostete dann incl. Leihwagen (14€) und der Einbau des Aktivkohlefilters(11€) 205€. Es würde auch keine Altöl berechnet. :thumbup:

  • Hallo Chrafter, wohnst wohl in Oranienburg ? Ich bin ja aus Velten, da her geh ich nach Hennigsdorf.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw