Wartungsplan Renault Koleos 2 - 175 PS

  • bei allen renault "leider" gleich


    30.000 km .... service


    Oder 1 jahr
    10.000 km .... service
    10 km ............service


    Also jedes jahr, lediglich der umfang ändert sich

    Koleos Initiale Paris
    Energy dCi 175
    4WD X-Tronic 06/17

  • bei allen renault "leider" gleich


    30.000 km .... service

    Bei uns im Polen nicht wen ich fare mer wi 15.000 Km./jahr dan bekome ich den service A und B zusamen im ersten jahr ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Ich habe, da ich noch im Juli 2017 bestellt habe, das Wartungspaketfür 5 Jahr (max. 100.000 km) im Wert von knapp 2.00 € gratis dazu bekommen. Da die Wartung einmal im Jahr durchgeführt werden soll, kostet eine im Schnitt wohl 400 €.Mal mehr mal weniger in Abhängigkeit vom Umfang und verwendetenem Material (Öl, Bremsflüssigkeit, Filter ect.)

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Mir wurde bei unserem örtlichen Freundlichen für den ersten Service ein Preis von 370 EUR genannt. Find ich schon mehr als gesalzen. Werde da auch mal fragen müssen, wie der Preis zustande kommt.

    Initiale Paris, Amethyst-Schwarz, Leder Chameleon Grey, Winter-Plus-Paket, Easy-Park-Assistent, Panorama-Glasdach, HD-Traffic, Map-Update, elektrische AHK, Ladekantenschutz


    Todo: Trittstufen

  • Ich habe meinen Termin am Montag.


    Das Öl liefere ich mit an.


    Bin mal gespannt, was das preislich ausmacht.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017