neue Koleos am Montag erwartet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue Koleos am Montag erwartet

vielen dank für die Aufnahme. Nach 18 jähriger Fahrt in Grand Scènic nun ein Wechsel auf den Koleos Inintiale Paris. Nach super Beratung und noch paar Einbauten (Alarmanlage und Anhängerkupplung) kann ich ihn wahrscheinlich am Montag endlich holen.
      bin gespannt auf die ersten Fahrten.
      Der Grand Scènic 4 Bose edition war der Beste der Scènics

• Neu

alles geklappt,
      ersten Kilometer gefahren – Arbeitsweg, aber bald Urlaub
      tolles Fahrgefühl, doch sehr leise innen und vor allem mega Platz - innen mehr als bei meinem Grand Scènic 4 (auch ein tolles Auto)

——————————————————-
      KOLEOS INITIALE PARIS BLUE dCi
      Onyx-Schwarz Metallic
      Nappaleder in titanium Black
      Winter Plus-Paket
      Sicherheitsabstand-Warner
      Adaptiver Tempopilot
      Winterkompletträder Alu 19"
      Alarmanlage
      Anhängerzugvorrichtung einklappbar
      RENAULT FULL SERVICE

• Neu

Hallo,
      freut mich - Glückwunsch zum deinem Initiale :thumbsup: weiterhin viel Freude und Spaß mit dem Dicken... :thumbup:
      und allzeit gute und sichere Fahrt... :)

Freu mich auch schon drauf mehr davon zu hören, und vielleicht gibts auch noch mal ein paar Fotos zu sehen... ^^
      LG

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
      und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Neu

Habe meinen Initiale mit Vollausstattung letzte Woche Donnerstag abgeholt.
      Bin bisher voll zufrieden.Habe vorher BMW E 61 530 i gefahren. Gut es fehlt ein wenig Pep in der Beschleunigung.
      Ich warte auf das Chiptuning.Der Sound des Bose System ist der Hammer.