• Hallo,
    ich habe das mal kurz durch den googleTranslator gejagt... ;) aber das sollte bitte jeder bei seinen Beiträgen hier selber machen... 8o^^

    Áno, ja.mam tiež. Reklamácia neúspešná.

    "Ja, das tue ich auch. Beschwerde erfolglos."





    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • also bei einem neuen Koleos wäre für mich ein "Beschwerde erfolglos" nicht akzeptabel und würde damit ganz bestimmt nicht vom Hof fahren...


    Grüße
    Equalizer

  • bei 2 Jahren darf das nicht sein, meiner Meinung nach. Bist schon zum Freundlichen hingeschnippt?


    Ist natürlich ärgerlich, keine Frage, aber wenn die das ohne wenn und aber beheben, dann wäre es ok für mich.


    Habe da noch nichts an der Reeling bei meinem Koleos feststellen können.
    Grüße
    Equalizer