19Zoll Felge von Carmani (8,5Jx19 EH2+ ET35) mit 235/55 R19 V XL Barum Polaris 5 (M+S).

  • 19Zoll Felge von Carmani (8,5Jx19 EH2+ ET35) mit 235/55 R19 V XL Barum Polaris 5 (M+S).
    Felgen und Räder sind in Top Zustand, ohne Kratzer und mit einer Profiltiefe von 8 mm.
    Die Räder sind mit RDS-Sensorik ausgestattet.
    Ich habe die Räder 2019 gekauft und diese auf meinem Renault Koleos II gefahren. ABE natürlich mit dabei.
    Verkauft werden die Rädchen, da ich das Fahrzeug gewechselt habe.


    Bei Interesse an den Rädern einfach melden und, wenn aus der Region, mal zur Anprobe vorbeikommen. (0171 - 7808535)
    KEIN Versand - nur an Selbstabholer !
    Die Rädchen liegen in Chemnitz.

  • Hi Thor, die Auflagen zur Verwendung von Schneeketten findest du in der ABE in der Spalte ganz rechts unter der 12A sind dann keine Schneeketten zulässig es sei denn du hast dann noch ein gesondertes Gutachten für die Räder-Kombi.
    Sorry ich möchte natürlich keine "Diskussion" zu diesem Thema anfangen! Dient nur Mal zur "Orientierung"...
    Einen schönen Sonntag noch.
    Gruß Crafter :)

  • Hallo Crafter,


    ja, Du hast Recht. Ich habe nur in der ABE der Felgen nachgeschaut.
    In der anderen ABE mit den Reifenangaben habe ich jetzt die 12A gefunden und damit wären keine Schneeketten möglich.


    Kenne mich mit dem ganzen Thema nicht aus, deshalb habe ich auch versucht die Felgen / Rad Kombination möglichst genau zu beschreiben.


    Im Anhang müsste die detaillierte Beschreibung sein.


    Vielen Dank für Deine Hilfe und Dir auch noch einen schöne Sonntag. :)


    Servus Thor

  • Ist ja auch okay. Wir sind ja alle keine "Raketentechniker"...hehe
    Aber ich meine gerade bei Winterräder sollte man doch darauf hinweisen weil der eine oder andere doch Mal ins Skigebiet fährt wo dann manchmal Schneeketten Pflicht herrscht.
    In diesem Sinne... :thumbup:

    Renault Koleos Intens 4x4 Schalter 19 Zoll