Alles hat ein Ende nur Renault hat zwei...

  • Hallo zusammen,


    ich werde den Koleos vermissen. Aber die laufenden Kosten müssen runter. Um mir einen Zweitwagen leisten zu können. Also als Zweitwagen bekomme ich eine Zoe. Aber mein erstes Auto wird ein 5008. Und muss sagen, dass der Verbrauch bei wenigen 5,5 Ltern Diesel liegt. Im Autobahn Tempo 130, und hin und wieder Baustellen. Das ist einfach nur krass was der Koleos mehr Verbraucht durch das CVT. Also machts gut.


    PS. Ich bekomme nach zwei Jahren und 50000 km noch 21750€. Was für ein brutaler Preisverlust. Neuwagen gut 48000€.

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz

    Einmal editiert, zuletzt von Greyfox ()

  • Hallo Greyfox,


    schade, dass du uns dann natürlich somit hier verlässt...
    Ja der Koleos ist nicht nur ein schöner Kilometer- sondern leider doch auch ein Sprit-Fresser... :rolleyes:X/^^


    Und der 5008 ist schon echt auch ein Hingucker und tolles SUV... Wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Freude damit und auch mit der kleinen Zoe... :thumbup::)


    Schöne Oster-Feiertage,
    Alles Gute,
    LG
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • der 5008 ist natürlich aber auch kein Schnäpschen. Hatte auch schon 3 davon, 406, 3008 und 508. Alles gute Wagen und vom Motor her ein Tipp. Für mich war nur die flache Frontscheibe sehr unbequem beim Einsteigen. Reparaturen nur Bremsen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw