Renault emblem vorne.

  • Hallo,
    das Eblem ist mit 2 Schrauben gesichert... Aber mit etwas Spielerei und Gefummel könnte man es vielleicht wohl abmontieren ohne den gesamten Grill oder gar die ganze Schürze entfernen zu müssen...
    Die Löcher oben an der Plastikverkleidung sind zumindest groß genug, dass man die Hand bzw. sogar den Arm durchstecken kann und mit etwas Gefühl könnte man es ja dann so wie gesagt vielleicht abschrauben... ^^:)


    Ich bin ja selber grade dabei zu versuchen den ganzen Kühlergrill auszubauen, ohne die gesamte Frontmaske abnehmen zu müssen... Weiß aber noch nicht ob das wirklich so klappt, wie ich mir das vorstelle.... :rolleyes:8)



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,


    ja es geht oben durch die Öffnungen am Schloß. Es sind an der Rhombe 2 Kreuzschlitzschrauben verschraubt. Zusätzlich sind noch Rasthaken an der Rhombe. Man muß bissl fummeln, aber es geht.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Nein, das auf dem Foto ist der neue "Initiale"-Kühlergrill, der dann drauf montiert werden soll... :love:8)^^


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Nein, aber ich hab ja einen Koleos Intens ;):)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^