Bj. 2012 - Facelift, Night & Day, 150 PS, Diesel, Automatik

  • Hatte ich auch, Baujahr 11/2013 in Braun metallic aber mit 177 PS. Hatte auch keinerlei Probleme bis zum Verkauf mit 60 km. Es waren ja auch einige Dinge die Besser waren als beim Neuen. Die verstellbare hintere Rückenlehne, der zusätzliche Lüfter im Fond, der ja auch von vorn bedienbar war und auch die zusätzlichen Luftdüsen in den Türsäulen. Was mir nicht so gefallen hat war die untere Heckklappe. Um schwere Sachen an die Rückwand zu bekommen habe ich mir eine Art Rollbrett gemacht, da konnte ich den letzten Weg schieben. Hatte auch mal einen Peugeot 3008, da war die Klappe etwas kleiner und der Kofferraum war auch nicht so tief, das war angenehmer, aber man hat immer 2 Handgriffe zu tätigen. Beim Rang Rover ist das ähnlich, da kann man den Wagen aber absenken und die Klappe zum Sitzen nutzen. Na ja wie überall, wo Licht ist, da ist auch Schatten. Dazu kommt noch die Erkenntnis, Geschmack sieht für jeden anders aus, sonst hätten wir Alle das Gleiche.
    In diesem Sinne LG an Alle und einen schönen Tag


    Gruß Dietmar

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw