Kundendienst bei 40 000 km

  • Sooo den Kundendienst bei 40 000 km durchführen lassen.
    Nicht mehr sauber schließende Heckklappe einstellen lassen, passt :thumbup:


    Die von mir bemängelten vorderen Bremsscheiben werden wegen Vibrationen inkl Bremsbeläge jetzt nach 40000 km getauscht.


    Festgestellte Mängel: beidseitig sind die Spurstangen ausgeschlagen... mmmh hat mich schon überrascht.


    Ansonsten keine Mängel :m0006:


    Grüße
    Equalizer

  • ...und noch ne Frage.
    Bei uns hier werden gerade alle Renaultautohäuser von einem österreichischen Unternehmen aufgekauft. Ist das bei Euch auch der Fall?

  • Was ich weiss ist, dass Renault DE, Renault Ö und Renault Suisse in Zukunft enger zusammenarbeiten.

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, doch ich sehe du bist unbewaffnet.

  • Was ich weiss ist, dass Renault DE, Renault Ö und Renault Suisse in Zukunft enger zusammenarbeiten.

    Ok... bei uns hier wurden mehrere aufgekauft und mit einem Zweitnamen erweitert. So dass eben jeder weiß, wenn man die alten Namen benutzt, um wen es sich handelt und andererseits auch jeder weiß dass sich was geändert hat.
    Evtl ist das ja nur hier im Raum Nürnberg so...

  • Hi
    letzte Woche Inspektion und TÜV bei 45000 km. Linker hinterer Stoßdämpfer verliert Öl Renault übernimmt gerade mal 50% also 250€ für mich. Inspektion hat auch 500€ gekostet. Neue Bremsbeläge vorne sind fällig. Kostenpunkt beim freundlichen 300€, lass ich aber in der Freien machen. Bekomme nach drei Jahren reklamieren endlich ein neues Sitzgestell.

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Ja da bin ich wirklich froh, dass ich den Fullservice mit dabei hab.
    Aber ich kann mit Dir fühlen, hab auch schon tausende Euros in die Karren gesteckt...
    Da kommt schnell was zusammen :m0033:
    Grüße
    Equalizer

  • Moin,


    meiner war heute auch zur Inspektion (knapp 40.000km).


    Keine festgestellten Mängel bei mir, keine Probleme mit Bremsen, Spurstangen oder Dämpfern :)


    Gruß
    Jan