Sitzheitzung vorne

  • So, wir sind auf den Weihnachtsmarkt nach Dresden gefahren samt Wohnwagen. Nach dieser Tour Funktioniert unsere Sitzheizung warum auch immer wieder Perfekt O.o.. Manche Sachen muss man nicht Verstehen.

    Dürchgepustet...:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo Koleos-Gemeinde

    Nicht in den themer aber herzlich wilkomen genau so wi meiner Gute fahrt.

    Dateien

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo zusammen bei mir ist wie oben beschrieben die Sitzheizung auch sehr schwach.
    Mein Vorgänger BMW 3er Touring und der Audi TT von meiner frau sind extrem heiß nach nur 3 min geworden.


    Aber am 27sten ist der wagen für 3 tage in der Werkstatt 12tkm und diverse andere mängel.
    Ich halte euch auf dem laufendem

  • Hallo FrankyG,


    wenn du auch die Initiale Paris ausstattung mit den Ledersitzen hast kann ich Dir das nur bestätigen.Die Sitzheizung ist wirklich sehr sehr schwach, dauert eine Ewigkeit bis die warm wird.


    Gruß Reiner

  • So ich habe bisien gewartet fur andre manung aber ich muste ouch jetz sagen ihr hab den ECO shtrom villeicht bei oure Kolis.
    Bei den ersten und jetz den lifting beide IP austatung mit leder ja dauert bisien aber kein eiwichkeit das sind villeicht drei minuten dan merkt man schon und so wi ich auch meine frau nach 5-7 minuten schalten wir auf erste shtufe weil zu heis wird (ich reide jetz uber den siz am po weil den rucken heizt nich so stark)


    Das heis oder wir im Polen haben dicke shtrom bei unsre Dicken oder ich un meine frau haben wir dine haut am arsch :D

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • :m0011:

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw