2 Smartphones installieren?

  • Moin,
    ist es möglich 2 Handys im R-Link anzumelden?
    Mein Problem ist das ich ein Firmenhandy habe, no Apps, also auch keine Playlist............
    Danke für eure Antworten.

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt

  • Hallo,
    nein, ich denke es kann nur ein Handy verbunden sein... aber du könntest ev. vielleicht eines per Bluetooth nutzen und das andere mit dem Kabel verbinden... das könnte funktionieren, so dass du Telefonate vom einen und Musik vom anderen hast... ^^


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,


    es lassen sich zwei Handys mit dem Koleos verbinden, wir hatten schon beide (S3) im R-Link angemeldet. Mein Neues (A40) geht mit dem Koleos keine Verbindung ein. Meine Frau hat seit kurzem ein A50, das soll funktionieren. Das mache ich morgen.
    Bei "My Renault" kann man jetzt nachschauen welche Handys kompatibel sind.
    Mir ist es nicht wichtig im Auto zu telefonieren.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Danke für schnellen Antworten, ich muss im Auto telefonisch erreichbar sein und möchte natürlich auch alle anderen Vorteile der heutigen Zeit nutzen, naja ich glaube jetzt das es für alles eine Möglichkeit gibt

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt

  • Danke für schnellen Antworten, ich muss im Auto telefonisch erreichbar sein und möchte natürlich auch alle anderen Vorteile der heutigen Zeit nutzen, naja ich glaube jetzt das es für alles eine Möglichkeit gibt

    warum machst Du Deine Musik nicht auf einen Stick, dann kannst Du immer telefonieren.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ja, das habe auch schon überlegt, ist die einfachste Lösung, besser als jede Menge Handys.
    Was war unsere Welt früher einfach, Sony Autoradio mit selbst eingebauten Boxen........in der Hutablage war voll cool, das letzte Geld für den besten Verstärker, das Auto war garnicht so wichtig. Hauptsache PS und Hubraum, freue mich schon auf meinen neuen, wir werden uns verstehen

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt

  • du könntest dein Diensthandy auch per Headset verbinden und so erreichbar sein, ohne R-Link zu benutzen..
    Vorteil, besser hören, und besser verstanden zu sein...
    Ja durch Technik gibt es viele Möglichkeiten ....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,


    jetzt sind unsere beiden Handys mit dem Koleos eine Verbindung eingegangen. :m0006: Es funktioniert also mit beiden. Ich hatte den Eindruck "mein freundlicher" hat das schon mal gemacht. :m0002:


    Es können auch noch mehr Handys mit dem Koleos verbunden werden. Wieviele genau konnte er auch nicht sagen.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

    Einmal editiert, zuletzt von MarioRX4 ()