Koleos Lifting 2019 beser oder nein

  • Hallo zusamen. Ja beser. :m0011::m0044:


    Erstens und wichtigste CVT hat noue program gegen ersten funkcionirt (ja ich weis sind keine genge)vill beser schaltet fru
    2 Innen noch leise wi bei erstem
    3 Klape hinten und in koferaum ruhe
    4 R-link vill vill beser verbindug mit telefon vil besere gespreh (sagt meine frau jezt knarzt niks und ich hiere dich zer gut)
    5 Memory masage unterschenkel und beser einsteigen und raus rur kleinere loute (wen man macht di tur auf ferst das zic nach hinten)
    6 Leder polsterung nicht nur andre form auch weiher ergend wi nicht so glenzend wi beim erstem
    7 Winiger verbraucht weis nicht warum 1800 km gefaren so wi imer (600 stad den rest autobahn tempomataktiv 146 km/h) 8,2 l/100km. :thumbup:
    8 Wen kalt trozdem gehen di umtreung nicht hoch bis 50km/h nur bis 1700 um/min :thumbup:
    9 Noch beserws luk fonen und hinten weigen di silberen leisten
    10 Zum schlus fur di ECO fens AD-blue :rolleyes:


    Ja ich bin zer begeistert das di haben noch beser vill sachen hin gekricht und jjjjjjjjjja wen in zwei jahre komt nekstes lifting dan kaufe ich im Dritens mal :D


    Wunch ouch allem gute fahrt und gumi baume.


    Libe grus oure Daniel :m0012:


    Schuligung aber in Polnisch habe gemacht fur meine Grupe (www.renaultkoleosklubpolska.pl )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

    2 Mal editiert, zuletzt von DANIEL ()

  • Hallo Daniel,
    Glückwunsch nochmal zu deinem neuen Koleos :thumbup::) und vielen Dank für das interessante und detaillierte Video :m0007: das ist echt klasse :m045:


    Viel Spaß und viel Freude und immer Gute Fahrt :m0002:
    Liebe Grüße
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo Daniel,


    auch von mir, Glückwunsch zum neuen Koleos :thumbup: und immer knitterfreie Fahrt und "Gumi Baume". :m0006:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Danke Daniel,
    das ist genau das Auto was ich letzte Woche gekauft habe, Danke für das beeindruckende Video, ich habe nichts falsch gemacht und Fieber der Auslieferung Mitte Dezember entgegen.
    Ein geiles Auto.

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt

  • Hallo Daniel, danke für das tolle und interessante Video :thumbup: ..immer Unfall- und Pannen freie Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Koli :m0004:




    Viele Grüße Torsten

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Hallo Daniel

    Torsten Villen Dank.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Wie ist denn das Fahrlicht

    Ich denke das licht ist gleich hell.Bei meinem nicht kukmal fotos

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)