Tipp: Inspektion im Hamburger Raum

  • Moin,
    ich muss im Dezember zur ersten Inspektion. Wohne im Westen von Hamburg.
    Hat jemand einen Tipp, wo im Hamburger Umland einen fairen Renault-Händler findet, um die Inspektion zu machen?
    Würde gern Öl anliefern.


    Wo wir dabei sind, welches Öl kauft man da?
    Danke

  • Achte auf 5W -30 und Renault RN 0720 dann kannst du schauen was preislich passt.
    AlsBeispiel :
    Motoroel ELF Evolution.jpg

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Moin moin.


    Musste zwar noch nicht zur Inspektion, aber bin mit dem Service von S&K Harburg bis jetzt zufrieden.
    um mich als Kunden zu gewinnen, haben die mir nen Top Preis für die Anhängerkupplung gemacht.


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Moin,
    war nun gestern in Schenefeld (HH) zur ersten Inspektion bei Renault Elbgemeinden. Initiale Paris aus 12/2018.
    Kann nur positiv berichten. Hab auf Nachfrage kostenlos einen Renault ZOE (Elektro) als Ersatzauto im Rahmen einer Probefahrt bekommen.
    Öl hab ich angeliefert. Es wurde sogar noch Rücksprache gehalten, weil ich keinen Filter angeliefert hatte.
    Die Kosten beliefen sich dann am Ende auf 160 Euro für die Inspektion (inkl. Ölentsorgung).
    Kann ich empfehlen.