Koleos Blue dci 150

  • Hallo Kollegen,


    Ich interessiere mich für den neuen Koleos Intens Blue dci 150, also mit 1,8 liter 150 PS Motor. Da eine Probefahrt bei meinem Händler in Porec leider nicht möglich ist, würde es mich freuen wenn jemand schon damit gefahren ist, und ob dieser Motor reicht für den Koleos.


    Vielen Dank und Grüsse aus Porec, Kroatien.

  • Wurde gerne helfen aber habe leider etwas stärkere Version.... und bin sehr zufrieden.


    Pozdravi tebi i lijepom Porec-u...:-)


    Dagobert

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • Allrad brauchst du nicht unbedingt in Croatien... Ausser du magst wandern und fährst oft nach Risnjak oder Lika...
    Ich habe dieses Jahr ein paar Test in Bosnien gemacht in der Jajce Gegend.
    Da waren die Straßen wie eine Offroad Piste.. Kennt man hier in Deutschland nicht. Die Feldwege hier sind besser. Für Koli aber kein Problem.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Da hasst du recht, ich brauche nicht wirklich allrad. In Porec gibt's ja kein Schnee im Winter ( :) ) .
    Ich fahre manchmal nach Maastricht (1250 km) , und dann ist das Wetter doch etwas anders, aber auch nicht wirklich 4x4 bedingt. Na ja, und mit 150 PS kann ich die Reise auch machen, dann fahre ich halt nicht so oft auf die linke Spur in Deutschland.
    Ein Koleos Intens Blue dci 150 mit metallic und volleder (braun oder schwarz) kostet hier 37.400 euro. Ich hoffe ich bekomme noch extra Rabatt. Auf jeden Fall gibt's jetzt bis den 31 Dezember ein minimum Rabatt von 1600 euro (12.000 Kuna) , 5 Jahre Garantie (bis 150.000km) und 4 Winterreifen gratis dazu. So stehts wenigstens auf die Renault Website. Das Angebot gillt für Bestellungen bis den 31/12.

  • Interessant wäre zu wissen was so ein Angebot hier kosten wurde....? Croatien ist in EU, konntest theoretisch auch hier kaufen falls billiger ist ( Hier haben oft gute Angebote.....
    Da bist du doch unten besser dran ( ausser du bekommst hier ein unmoralisches Angebot)
    Koleos neu.jpg

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket