Bluetooth Verbindung.

  • Moin zusammen. Nach dem Update kann ich keine Musik über Bluetooth abspielen. Telefonieren ist kein Problem. Früher bin ich unter Media gegangen und hab dann mein Handy ausgewählt und es funktionierte. Aktuell ist alles grau hinterlegt. Über Kabel geht es. :/

  • ok, aber ist die Frage - nach welchem Update? Welches Smartphone??


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Und versuche R-Link 2 zu Reseten...vielleicht hift das. Ich werde morgen meine Karte installieren und schauen ob sich da was geändert hat....
    Es kann sein dass du nach Aktualliserung ( was auch immer) Bluetoothverbindung aufs neue einrichten sollst.


    Schau mal bei Bluetoothverbindung am Handy, ich habe z.B. bei Headset 2 Einstellungen, 1x Telefonieren und 1x Media. Vielleicht hast du dann nur Telefonieren aktiviert.... und Media nicht.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Also das iPhone Update zu 13.0 und höher bis einschließlich 13.1.2 haben Verbindungsprobleme die vom iPhone stammen. Bitte im iPhone die Einstellung Bluetooth aufrufen. Dann das i drücken neben dem RLink und die Synchronisation rausnehmen. Dann geht es wieder...

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz