Verkehrszeichenerkennung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkehrszeichenerkennung

Tag zusammen.
      Sagt mal bitte, Verkehrszeichenerkennung geht bei mir nur die Geschwindigkeitszeichen.
      Ist das alles, odef geht da mehr?

• Ja richtig.
      Ich schaue auch selber, denn es passt auch nicht 100prozentig.
      Bei mir wird durch das Kartenmaterial z.B. immer noch 120 kmh auf der Autobahn angezeigt, obwohl da schon längst das Schild auf der Schilderbrücke bzw. am Fahrbahnrand stand, dass alle Verbote bzw. Beschränkungen aufgehoben sind.
      Erst nach ein paar Kilometern zeigt der Koleos dann an, dass es keine Geschwindigkeitsbeschränkungen mehr gibt.

Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz

• Das verstehe ich auch nicht.
      Ist schon etwas rückständig.

Bisher also lediglich Geschwindigkeitserkennung.

Den Namen Verkehrszeichenerkennung muss sich das System erst verdienen.

Vielleicht kommt ja mal ein Update, so dass dann mehr geht.

Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz

• Koleosfahrer schrieb:

Ja richtig.
      Ich schaue auch selber, denn es passt auch nicht 100prozentig.
      Bei mir wird durch das Kartenmaterial z.B. immer noch 120 kmh auf der Autobahn angezeigt, obwohl da schon längst das Schild auf der Schilderbrücke bzw. am Fahrbahnrand stand, dass alle Verbote bzw. Beschränkungen aufgehoben sind.
      Erst nach ein paar Kilometern zeigt der Koleos dann an, dass es keine Geschwindigkeitsbeschränkungen mehr gibt.
      Glaube das Erkennen der Schilderbrücken zählt da nicht dazu, heißt ja Verkehrszeichen Erkennung

ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P