Verkehrszeichenerkennung

  • Hallo Sven,
    ja, das ist "leider" alles was das System bei der aktuellen Modell-Generation erfassen kann...


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ja richtig.
    Ich schaue auch selber, denn es passt auch nicht 100prozentig.
    Bei mir wird durch das Kartenmaterial z.B. immer noch 120 kmh auf der Autobahn angezeigt, obwohl da schon längst das Schild auf der Schilderbrücke bzw. am Fahrbahnrand stand, dass alle Verbote bzw. Beschränkungen aufgehoben sind.
    Erst nach ein paar Kilometern zeigt der Koleos dann an, dass es keine Geschwindigkeitsbeschränkungen mehr gibt.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Koleos ist da sogar ein Stück besser als Tom Tom Navi....:-) Habe bei mir beides gleichzeitig laufen. TT GO App am Handy..... Aber verlassen kan man sich auf so was nicht...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,


    wie heißt es immer: Augen auf im Straßenverkehr! :m0006:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Das stimmt :)
    Aber so ganz versteh ich das auch nicht, warum die bei Renault da so hinten dran sind... Sämtliche Mitbewerber im direkten Vergleich, können da wesentlich mehr anzeigen... :huh:X/||


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Das verstehe ich auch nicht.
    Ist schon etwas rückständig.


    Bisher also lediglich Geschwindigkeitserkennung.


    Den Namen Verkehrszeichenerkennung muss sich das System erst verdienen.


    Vielleicht kommt ja mal ein Update, so dass dann mehr geht.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Ja richtig.
    Ich schaue auch selber, denn es passt auch nicht 100prozentig.
    Bei mir wird durch das Kartenmaterial z.B. immer noch 120 kmh auf der Autobahn angezeigt, obwohl da schon längst das Schild auf der Schilderbrücke bzw. am Fahrbahnrand stand, dass alle Verbote bzw. Beschränkungen aufgehoben sind.
    Erst nach ein paar Kilometern zeigt der Koleos dann an, dass es keine Geschwindigkeitsbeschränkungen mehr gibt.

    Glaube das Erkennen der Schilderbrücken zählt da nicht dazu, heißt ja Verkehrszeichen Erkennung

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw