Schlachtet jemand einen Koleos I?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlachtet jemand einen Koleos I?

... selber, oder hat jemand einen Kontakt zu einem Verwerter, der einen Koleos I stehen hat?

Ich brauche ein paar Kleinteile (z.B. eine Abdeckkappe für die rückwärtigen Leuchten-Befestigungsschraube), bei Renault gibt es sie wohl nicht einzeln zu kaufen, sondern nur zusammen mit ... jep, dem ganzen Rücklicht.

DSC_0064.JPG

HG aus Bayern,

Armin.

• Hallo Armin,
      ja, es war eigentlich ein glücklicher Zufall, dass ich vor kurzem, oder eigentlich fast zeitgleich mit deiner Suchanfrage, auf einen Ersatz-Teile Shop gestoßen bin, wo man sogar per FIN oder halt sonst anhand des Modells sämtliche Teile und Teile-Nrn. angezeigt bekommt und das ganze dann direkt mit dem Ebay-Shop des Anbieters (ist wohl ein größerer Autoverwerter) verlinkt ist... aber man erhält dann natürlich bei Ebay auch Treffer von anderen Anbietern/Verkäufern... :)

Ich will dir das natürlich nicht vorenthalten...
      autohalle24.com

Einfach registrieren und los geht's... :thumbsup:
      LG
      Chris

derzeit noch glücklich mit meinem Renault Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)