Schlachtet jemand einen Koleos I?

  • ... selber, oder hat jemand einen Kontakt zu einem Verwerter, der einen Koleos I stehen hat?


    Ich brauche ein paar Kleinteile (z.B. eine Abdeckkappe für die rückwärtigen Leuchten-Befestigungsschraube), bei Renault gibt es sie wohl nicht einzeln zu kaufen, sondern nur zusammen mit ... jep, dem ganzen Rücklicht.


    DSC_0064.JPG


    HG aus Bayern,


    Armin.

  • Hallo @ArminLinder,
    hab da was entdeckt... bin mir nicht sicher, aber das sind vielleicht solche (ähnlichen) Stopfen...
    https://www.ebay.de/sch/i.html…570.l1313&_nkw=26398CD000


    Hab ich lt. Original Ersatzteil-Katalog gefunden... sollten/könnten also passen... :)
    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo Armin,
    ja, es war eigentlich ein glücklicher Zufall, dass ich vor kurzem, oder eigentlich fast zeitgleich mit deiner Suchanfrage, auf einen Ersatz-Teile Shop gestoßen bin, wo man sogar per FIN oder halt sonst anhand des Modells sämtliche Teile und Teile-Nrn. angezeigt bekommt und das ganze dann direkt mit dem Ebay-Shop des Anbieters (ist wohl ein größerer Autoverwerter) verlinkt ist... aber man erhält dann natürlich bei Ebay auch Treffer von anderen Anbietern/Verkäufern... :)


    Ich will dir das natürlich nicht vorenthalten...
    www.autohalle24.com


    Einfach registrieren und los geht's... :thumbup:
    LG
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^