TFL Tagfahrlicht LED hinten

  • Liebe Leute


    Wie HIER beim Megane GT Test erwähnt, hat dieser ein TFL vorne und hinten. Finde ich super. Wollte das einmal bei einem Citroen DS5 aktivieren lassen, war aber der Zeit wohl wieder einmal voraus ;) .

    • Hat der Koleos auch TFL vorne und hinten?

    Würde sich als schöne Lichtsignatur gut machen und auch der Sicherheit dienen. Fertig mit Franzosen die "Batterie sparend" ohne Licht durch die Tunnels fahren :P

  • TFL vorne ist ja Pflicht, aber TFL auch hinten? Höre ich heute zum 1. Mal. Diese -ich nenne sie mal- LED-Rücklichtbänder gibt es ja schon bei verschiedenen Fahrzeugen, leuchten ja nur ab eingeschaltetem Standlicht. Sind schick und effizient. Jedoch bin ich gestern vor lauter positiven Eindrücken gar nicht auf die Idee gekommen, das Licht mal einzuschalten. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. 8|

  • Sorry. Hab mich wohl unklar ausgedrückt. Meinte neue Rückmeldung zum Thema hier: TFL hinten ;)

  • Hi,


    also der Talisman und Espace haben das glaub ich, aber der aktuelle X-Trail soweit ich jetzt weiß nicht. Also sind wir gespannt, denn prinzipiell ist das TFL hinten scheinbar im Kommen :)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hi,


    also der Talisman und Espace haben das glaub ich, aber der aktuelle X-Trail soweit ich jetzt weiß nicht. Also sind wir gespannt, denn prinzipiell ist das TFL hinten scheinbar im Kommen :)


    LG

    Natürlich hat unser Koleos hinten Tfl außerdem auch Ledblinker aufjedenfall vorne. Ab intens led Nebelscheinwerfer! Ihr habt euch aber schon ein bisschen informiert bevor ihr das Auto bestellt habt oder :)

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Informiert? Nein, wieso? Aber danke :D
    Mein Händler wusste weniger als ich als ich ihm anbot einen Koleos zu kaufen ;) .
    Er vermutete sogar, dass beim Initiale Paris ein Headup Display dabei sein müsste. Naja, mittlerweile dürfte er seine Schulung auch gemacht haben. Er hat halt nicht so viel Zeit um im Netz zu surfen. Ich habe ihn ja auch mit der Info, dass Akustikverglasung eingebaut sein sollte, etwas überrascht.

  • und ich hab ja noch keinen bestellt - ich bin doch erst in der Informations-Phase :)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • und ich hab ja noch keinen bestellt - ich bin doch erst in der Informations-Phase :)

    komm hör auf im tiefsten inneren hast du dich längst entschieden :)

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0