TFL Tagfahrlicht LED hinten

  • Ich denke alle haben mich richtig vrestanden.
    Mir geht nicht um das ob unsre Koli hat fonnen oder hintenn den ganze zeit TFL.
    Ich wolte nur ouch zeigen mit dem film
    Das man mit den DDII4All program verschidne funkcion ein oder aus machen wi zbsp.das TFL. geht aus im den moment wen ich den blinker macht ein.
    Oder di filmen abzuspilen bei fahren
    Oder den start-stop

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Das mit filmen abspielen beim fahren wäre für mich interessant. So konnte Beifahrer/Inn ein Film schauen und ich muss nicht auf Tablett/ Handy speichern....
    Wer guckt ein Film bei nicht fahren... ca *90 min alles an wegen Film....wie lange macht die Baterie so was.... 8o

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • ...lässt sich alles machen mit ddt4all ;):) LG

    Ich muss mich damit ein bisschen beschäftigen..:-) Gestern hab ich mal wieder (ERFOLGREICH) die neue Karte aufm Stick und Heute Abend versuche ich noch mal zu installieren.....
    Du könntest mir die Dateien mal per PN senden und vielleicht ein oder anderen Typ...:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Ich muss mich damit ein bisschen beschäftigen..:-) Gestern hab ich mal wieder (ERFOLGREICH) die neue Karte aufm Stick und Heute Abend versuche ich noch mal zu installieren.....Du könntest mir die Dateien mal per PN senden und vielleicht ein oder anderen Typ...:-)

    Funktion gut habe ich auch schon frei geschaltet.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Also da muss ich FT1 recht geben. Mir ist das selbst aufgefallen, wenn ich nach Hause fahre, muss ich auf einer geraden Nebenstraße im Ort links abbiegen. Würde ich gerade aus weiterfahren, kommt kurz darauf eine Verengung der Fahrbahn, an welcher die mir entgegenkommenden Fahrzeuge warten müssten. Mir ist eben aufgefallen, dass die Autos obwohl ich links blinke, alle immer an dem Hindernis stehen bleiben und warten. Jetzt weiß ich warum, mir ist es auch passiert. Meine Frau ist mir genau da entgegengekommen mit meinem Auto und ich habe den Blinker erst gesehen als sie im Abbiegevorgang war. Ist meiner Meinung nach wirklich ein Sicherheitsrisiko... nicht schön...
    Grüße
    Equalizer

  • wie ist das eigentlich mit den Blinkern in den Spiegeln, habt ihr da mal drauf geachtet ob diese zu sehen sind ?

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • wie ist das eigentlich mit den Blinkern in den Spiegeln, habt ihr da mal drauf geachtet ob diese zu sehen sind ?

    Die sieht man wenn man drauf achtet. Das mit dem TFL stimmt schon, ein Dimmung oder ausgehen des unteren Segmentes wäre besser. Wer achtet schon oben auf die Blinker. Ich nicht wirklich.

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz