TFL Tagfahrlicht LED hinten

  • :)


    Aber abgesehen vom neuen Koleos - weißt du was das schönste hier bei euch im Koleos-Forum ist?
    Es gibt kein Gemeckere und man darf genüsslich auch mal andere Fahrzeuge mit dem Koleos vergleichen und trotzdem kann jeder glücklich und zufrieden sein :D:whistling::saint::)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Wenn du da auf das andere Forum welches uns verbindet anspielst gebe ich dir recht. Allerdings ist dieses Forum noch sehr jung und hat noch nicht so viele Mietglieder. Die engstirnigen werden auch noch kommen :D

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Hi,
    interessant - leider sind die Preise in Österreich doch wesentlich höher (zumindest ab Intens). Das ist schon ne menge Holz und das einzige was mich persönlich leider doch noch von der letztendlichen totalen Überzeugung abhält ;) :)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • :)


    Aber abgesehen vom neuen Koleos - weißt du was das schönste hier bei euch im Koleos-Forum ist?
    Es gibt kein Gemeckere und man darf genüsslich auch mal andere Fahrzeuge mit dem Koleos vergleichen und trotzdem kann jeder glücklich und zufrieden sein :D:whistling::saint::)

    Genau meine Meinung. Ist im Santa Fe Forum auch so. Leute die sich nicht zu sehr auf eine Marke festlegen.
    War im Citroen Forum nicht so. Da wo die Automarke eine Glaubensfrage ist, bei Citroen war das die Hydropneumatik sowie das etwas andere Design, wird verbissener um die Anerkennung der eigenen Meinung gekämpft. Um es mal nett auszudrücken ;)
    Andererseits war man als Franzosen-Fahrer immer mit Menschen konfrontiert die der Marke mehr als skeptisch gegenüberstanden. Alte Vorurteile betreffend Qualität, Zuverlässigkeit usw. - Ich freu' mich deshalb schon sehr darauf, mit dem Renault unterwegs zu sein und den Audi, VW, Skoda, BMW usw. -Fahrern den Preis des Koleos zu nennen und sie mal einsteigen und fühlen zu lassen. Hat auch beim Santa Fe immer prima geklappt. Bin jetzt Missionar, habe eine Mission 8)


    >>> Ouops, sorry eben erst gemerkt: Das Thema "Meckern" wurde gezügelt nach hier

    2 Mal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Gibt dafür auch noch eine kleine nette Diskussionsrunde HIER ;)


    Wir Schweizer werden bei den Preisen wieder mal übern Tisch gezogen. Schaut euch mal die Unterschiede beim Kaufpreis und die sehr grosse Optionsauswahl an! Da habts ihr Deutsch besser. Ein paar überschaubare Pakete...


    Aber eben, hier geht es mehr um Beleuchtung, Elektrik .... ;)

  • Halo zusamen.


    Wen past nicht hier verschoben ich wolte nicht wider nouen thred einstelen.


    Bei mier in Koleos Klub Polska hat jemand so was freigeshaltet bei unsrem Koli was sag die da zu mir gefielt :D
    Aber ich kan den film nicht ergen wi hier zu schicken ;(

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo Daniel,


    ich hab dir zu deinem Anliegen schon eine PN geschickt ;) :)…



    Aber prinzipiell zu dem Thema kann ich sagen - man kann es freischalten :thumbup: Ich hab es ja bei meinem Kadjar auch aktiviert und ich bin mir ganz sicher, dass das der Koleos ebenfalls kann... Das sollte aber eine gute Werkstatt ansich doch auch schaffen :rolleyes:^^


    Die Anleitung dazu stammt glaub ich aus einem anderen Forum, aber im Kadjar-Forum weiß ich am besten, wo es zu finden ist - inkl. benötigter "Hintergrund-Infos"...
    https://www.kadjar-forum.de/in…rzeug-Parameter/?pageNo=1
    (Das Interessante speziell zu diesem Thema kann man ab Beitrag 204 finden...)



    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^