Easy- Flex Kofferraummatte

  • Hallo,


    ich biete hier mal meine Easy- Flex Kofferraummatte an. Wenn jemand Interesse haben sollte, einfach melden. Über den Preis werden wir uns schon einig. Neu kostete sie 182€.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    ich werde die Matte nun selbst behalten und beim Transport von Unrat ins Auto machen. Ich hatte jetzt Säcke mit Sägespänen weggeschafft, war nicht so toll, da am Filz an den Seiten vieles hängen bleibt.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    ich werde die Matte nun selbst behalten und beim Transport von Unrat ins Auto machen. Ich hatte jetzt Säcke mit Sägespänen weggeschafft, war nicht so toll, da am Filz an den Seiten vieles hängen bleibt.


    Mario

    Hätte Interesse. Rest per PN.

    Renault KOLEOS Initiale Paris ENERGY dCi 175 4WD X-tronic - Azurit-Blau

  • Hallo,


    habe mir mit meinem Sohn einen Anhänger zugelegt, so daß ich die Easy-Flex-Matte nun definitiv nicht mehr brauche. Wenn also jemand Interesse hat- bitte melden. Wie schon oben geschrieben werden wir uns beim Preis einig. Die Matte ist so gut wie unbenutzt.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.