Fusion mit FIAT....?

  • Für mich ein großer Schritt.......in die Pleite. Bei jeder Fusion verdienen sich wenige Leute eine unendliche Provision und ein großer Teil der Belegschaft geht baden. Es ist ja jetzt schon so das jedes Autohaus erst Genehmigungen für Garantie Tausch Teile einholen müssen. Das Kaos kann nur größer werden. Vielleicht will FIAT Kreisler auch nur ihre Luxus Sparte sanieren. Habe aus vergangenen Zeiten noch den Spruch im Kopf ,, FIAt rostet schon im Katalog" es muss ja nicht mehr so sein, aber in den Köpfen ist es noch. Wenn ein Unternehmen gut läuft muss ich dann nach den Sternen greifen oder suchen ?

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    ob sich Renault damit einen Gefallen tut, es heißt ja nicht umsonst Fehler In Allen Teilen. ;)


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Für mich ein großer Schritt.......in die Pleite. Bei jeder Fusion verdienen sich wenige Leute eine unendliche Provision und ein großer Teil der Belegschaft geht baden. Es ist ja jetzt schon so das jedes Autohaus erst Genehmigungen für Garantie Tausch Teile einholen müssen. Das Kaos kann nur größer werden. Vielleicht will FIAT Kreisler auch nur ihre Luxus Sparte sanieren. Habe aus vergangenen Zeiten noch den Spruch im Kopf ,, FIAt rostet schon im Katalog" es muss ja nicht mehr so sein, aber in den Köpfen ist es noch. Wenn ein Unternehmen gut läuft muss ich dann nach den Sternen greifen oder suchen ?

    FIAT = Fehler in allen Teilen! war mal ein Spruch! Denke Schußfolgerung dürfte falsch sein! Einfach mal abwarten, denn ERSTENS kommt es anders und ZWEITENS ....!

  • tja das wäre dann der weltgrößte Autokonzern,... Zusammenarbeit kann sich lohnen,... Muss aber nicht,...
    Also erst mal abwarten....

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Also Ich sehe das genauso. Erstmal abwarten. Kann auch alles besser werden. Mein Bruder hatte sich 2012 einen neuen Fiat Freemont bestellt und gekauft. Ich muss leider sagen er hatte weniger Probleme als ich mit dem Dicken. Er hat ihn 6 Jahre gefahren ohne irgendetwas. Es wird und kann sich normalerweise kein Hersteller mehr leisten schlechte Autos zu bauen.

  • Das ist durchaus möglich - bessere Qualitäten bei günstigerem Einkauf. Die Zulieferer werden immer über Volumen erpressbar sein. Auch hab ich nichts gegen schlanke Führungsstrukturen. Man sieht ja was Wasserköpfe kosten können und um Verantwortung wird sich immer gedrückt. Wird schon laufen!

  • Denke fängt erst an! Dafür werden doch genug Knallköpfe viel sehr viel zu hoch bezahlt und die vielen Hände aus der Dunkelheit?????