Tagestreffen Renault IG Nahe

  • Hallo an Alle,


    Habe eben gesehen das am Sonntag 05.05.19 in Guldental ein Renault Tagestreffen stattfindet. Start der Veranstaltung ist um 10 Uhr. Veranstalter ist die Renault IG Nahe. Bei Facebook gibt es nähere Infos.


    Ich werde dort mal hinfahren und schauen ob es dort Kollis gibt. Sind von mir nur 65 km.


    Würde mich freuen vielleicht den einen oder anderen hier aus dem Forum dort zu treffen.


    Gruss Sebastian

  • Wenn ich Gesundheitlich etwas besser bin könnte ich mal vorbei schauen ( Seit Donnerstag Erkeltet und muss Antibiotiker nehmen). Ist ja nicht sooooo weit von mir.
    Ich muss wohl Morgen spontan entscheiden. Ich war aber bei Facebook Seite und sie machen relativ oft die Treffen..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Ich habe es Heute geschafft und zum IG Nahe Treffen zu kommen. So war es möglich @Batscher82 kennen zu lernen. Bei diese Gelegenheit habe ich ein Aukleber von Ihm bekommen. Danke Sebastian. Es war schön und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.
    IMG_8025 web.jpg
    PSX_20190505_192714.jpg

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • Es war schön euch kennengelernt zu haben. Schade nur das wir die einzigen Kolis waren. Wir müssen wohl unser eigenes Treffen machen. Bis zum nächsten Mal. Lieber Gruß Simone

  • O ne ohne mich :m0025: na sicher wen Daniel aufs meer ist dan Koliss trefen sich in Deutschland ne ne ne katastrofe :m0037:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo Daniel,


    willkommen zurück :thumbup::thumbup:
    Die haben dich sicherlich sehr vermisst und werden ab jetzt nie wieder ein Treffen ohne dich machen... :m0010::) ich zumindest würde mir das niemals erlauben... ^^:m0002:


    LG
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo Daniel,


    Das Problem bist du!!! :P wenn du immer so viel arbeiten musst, und irgendwo auf dieser Welt lieber auf dem Meer verbringst dann müssen wir uns halt selber was einfallen lassen. Wollte diese Jahr auch nach Polen auf dein Renault treffen fahren. Aber was ist, der Daniel muss zu dieser Zeit wieder auf dem Meer rum schippern. :D aber vielleicht klappt es dieses Jahr nochmal uns zu treffen.


    Gruss Sebastian

  • aber vielleicht klappt es dieses Jahr nochmal uns zu treffen.

    Das hofe ich ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)