Neue Anzeige entdeckt

  • Hallo,


    ich habe durch Zufall eine Anzeige im Tacho entdeckt die ich noch nicht kannte bzw. die noch nie zu sehen war. Warscheinlich bin ich versehentlich auf die Taste, rechts im Lenkrad, neben der Telefon- auflegen Taste gekommen. Da wird im Tacho angezeigt das keine Navigation stattfindet, der Radiosender, der Allradbetrieb und eine Scala für das derzeitige Drehmoment nebst abgerufener PS. War mir neu. Im Bordbuch stand nichts davon.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    ich habe durch Zufall eine Anzeige im Tacho entdeckt die ich noch nicht kannte bzw. die noch nie zu sehen war. Warscheinlich bin ich versehentlich auf die Taste, rechts im Lenkrad, neben der Telefon- auflegen Taste gekommen. Da wird im Tacho angezeigt das keine Navigation stattfindet, der Radiosender, der Allradbetrieb und eine Scala für das derzeitige Drehmoment nebst abgerufener PS. War mir neu. Im Bordbuch stand nichts davon.


    Mario

    wenn Du den Wippschalter weiter tippst kommen noch andere Display Varianten.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ja, bzw. auch je nach eingestelltem Tacho-Stil, gibt's da glaub ich auch noch andere Anzeigen... :)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo, ich muss leider meinen Initiale Paris aus April 2019 mit 4000 km verkaufen. Riesiger Preisnachlass. Jetzt
    31500€ mit Anhängerkupplung


    Jemand im Forum Interesse?
    Melden bei 01525-3877102...