erster Eindruck vom Innenraum - sehr Hochwertig

  • Äh..?..... ?(

    Ich übersetz das mal kurz:
    Daniel möchte dir damit sagen, dass du mit Sicherheit viel Freude mit dem Koleos haben wirst.
    :)
    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ahaa. Na wenn das Daniel sagt glaube ich es selber auch wieder :)
    Würdest du bitte deine Funktion als Übersetzer Polnisch-Schwiizerdütsch weiterhin hier im Forum kostenlos anbieten? Lieben Dank :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()

  • ja, das mach ich doch gern, oddr :)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • ja, das mach ich doch gern, oddr :)

    Ich danke dir du bist der beste :love:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

    Einmal editiert, zuletzt von DANIEL ()

  • Dieses kuschelige Forum ist von Liebe, Verständnis und Hilfsbereitschaft geprägt. Ich bleibe hier, geh nicht mehr raus in die böse weite Welt. Hach ist das schön hier. ^^
    Mein Therapeut ist bald arbeitslos :D


    Und ich gebe mir auch ganz viel Mühe den Daniel zu lesen.......Hiermit


    Mam wszystkie kocham cię <3

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Habe eben mal nach dem Santa Fe geguckt (weil der in deiner Signatur steht...) der ist ja richtig teuer.....wenn man den gut ausstattet kommt man locker über 50.000€

  • Und er würde sogar nurder glücklich machen. Da knarzt und wackelt nix. Der läuft und läuft....ist jeden Cent wert. Der Vertex (D = Premium) hat ja fast alles drin und kostet in D € 45700.
    Aber in D fehlt beim Premium z.B. Sitzbelüftung, Park Paket, Panoramadach. Ja, dann kommst du auch über 50000. Ist in CH bei der Topversion inklusive. Ätsch... :P
    Und hier bezahlt niemand 50000 dafür. Normalerweise bezahlen eigentlich immer die Eidgenossen mehr als sonst irgendwo in Europa.
    Auch Renault gewährt saftige Rabatte und ich bezahle da ja auch nicht den Listenpreis :P


    Und wenn mich der Koleos enttäuscht wird das der letzte Franzose gewesen sein in diesem Leben.

    2 Mal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Habe Santa Fe mit 188 PS mal konfiguriert. Wesentlich weniger Ausstattung/Assistenzsysteme kombinierter durchschnittlicher Verbrauch 9,4 l !!!
    Über 50.000 € Listenpreis
    Auch Tiguan mit 150 PS, aber ähnlichen Fahrleistungen (allerdings beachtliche 2,5 t gebremste Anhängelast) über 50.000 €.
    Initiale Paris nicht nur besseres Preis/Leistungsverhältnis, sondern nach meinem Geschmack aus dem Einheitsbrei der Kompakt-SUV herausragende Optik.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • OK ich sag was ich habe bezalt volle hute ohne anhengerkuplung


    Achtung 154000 zloty heis dorch 4,20 (kurs zloty zum euro) macht glate 36,666,66 euro :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

    3 Mal editiert, zuletzt von DANIEL ()